Emma und Fred Müller

Diskutiere Emma und Fred Müller im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich soooooo viele Bilder hier hochladen kann. Deswegen könnt Ihr Euch auf unserer Website...

  1. #1 Manuela & Erna, 17. April 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich soooooo viele Bilder hier hochladen kann. Deswegen könnt Ihr Euch auf unserer Website http://home.arcor.de/markus.gehrke unsere Süßen ansehen.

    Endlich geben sie sich wie Agas. Es hat uns über ein halbes Jahr Zeit und Geduld gekostet. Auch futtern sie endlich Obst, mit Vorliebe geschälte und süße Trauben, süße Äpfel, Bananen und Mangos. Und nach dem Futtern wird ausgiebig erzählt und geschlafen, daher auch die Bilder "Ich mache die Decke dreckig ...". Dabei erhält man den Eindruck, dass besonders Emma mit ihrem dunklen Kopf die Decke dreckig macht ...

    Gruß
    Manuela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabina

    Sabina Guest

    Süß !!!

    Hallo Manuela,

    ich habe mir gerade die Bilder und einige Videos von Deinen beiden Schwarzköpfchen angeschaut und muss sagen die sind echt knuffig, ich kann mich nie satt sehen :zwinker:
    Aber die sind wirklich ein wenig leiser vom Klang her als meine Rosenköpfchen, wenn meine halt Ihre 5 Minuten haben und alles übertönen wollen :mukke:

    Alles liebe Dir und den beiden Rackern Emma und Fred!!! Seit ganz lieb von mir geknuddelt!

    Gruss

    Sabina
     
  4. #3 ginacaecilia, 19. April 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo,
    die bilder und auch die videos ( hab nicht alle geschaut ) sind absolut klasse. was sind die beiden süß. vor allem video 11, sie quasselt, er stimmt hin und wieder zu, lach, dabei ist sie fast am einschlafen, nur niedlich
     
  5. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    deine beiden Blauen sind zuckersüß. Und ich finde es interessant, wie anders deine "rufen" als meiner. Hat auch überhaupt nicht drauf reagiert obwohl er immer mit der einen Amsel flirtet ;)
     
  6. #5 watzmann279, 20. April 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Hallo Manu

    Süße blaue hast du da, echt tolle Fotos ich habe ja auch zwei blaue die sind auch so süß
    Beste Grüße Ingrid:zwinker:
     
  7. #6 Manuela & Erna, 21. April 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    jahaaaa! Es hat tierisch lange gedauert, bis sie sich endlich so geben, wie sie nun sind. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Kaum zu glauben, dass keiner sie haben wollte. Der Video- und Fotoordner auf dem Rechner wächst täglich mehr an. Mir gefällt das Video am besten, auf dem sie in von hinten in die geschlossene Röhre geht, um vorne das Papier rauszuschieben und er sich total erschreckt.

    Mittlerweile haben sie auch einen großen Busch von Weide erhalten, der unter dem Anflugast angebracht ist.

    Grüße
    ich
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emma und Fred Müller

Die Seite wird geladen...

Emma und Fred Müller - Ähnliche Themen

  1. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Emma ganz allein?

    Emma ganz allein?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wollte nur von meinem Wellensittich Melo und seiner Freundin Emma berichten. Ich bin heute von der Schule...
  3. Grünzügel Emma & Einstein

    Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...
  4. Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???

    Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???: Hallo liebe Vogelfreunde, Meine 2 Edlen (Cora 2 Jahre jung & Charly 1 Jahr jung) haben nun durch einen "dummen" Zufall einen neuen Mitbewohner...
  5. Emma und Pepe stellen sich vor

    Emma und Pepe stellen sich vor: Hallo an alle Weißbauchfreunde! Endlich sind auch bei mir 2 kleine Kobolde eingezogen und sie sind einfach herrlich. Da es sich um Naturbruten...