Emu Eier ausbrüten

Diskutiere Emu Eier ausbrüten im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen, ich wollte ab morgen Emu Eier ausbrüten, auf was sollte ich achten ?! Temperatur, Feuchtigkeit, drehen und lüften ! Wie sieht’s aus mit...
J

Joleen

Neuling
Beiträge
2
Hallöchen, ich wollte ab morgen Emu Eier ausbrüten, auf was sollte ich achten ?! Temperatur, Feuchtigkeit, drehen und lüften ! Wie sieht’s aus mit schieren ?! Hoffe es hat jemand Erfahrung und kann mir paar tips geben, Hühner hab ich schon erfolgreich ausgebrütet
 
hallo Joleen
hast du keine entsprechende Anleitung beim Brutapparat?
Emus sind ja doch eine Nummer grösser als Hühner

Die fast 15 cm langen Eier sind 570 - 680 g schwer, im Schnitt 600 g, das entspricht 12 Hühnereiern.
 
Nee leider keine Anleitung dabei
 
Thema: Emu Eier ausbrüten

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
906
_Sanga_
S
H
Antworten
2
Aufrufe
4.902
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
7
Aufrufe
5.018
franzi387
F
A
Antworten
6
Aufrufe
8.805
megaturtle
M
Zurück
Oben