Emu humpelt plötzlich - Hilfe

Diskutiere Emu humpelt plötzlich - Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe zwei Emus. Einer humpelt plötzlich stark und das von heute auf morgen. Der Fuß wird entlastet, als wenn er sich etwas...
F

Franzi999

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Emus. Einer humpelt plötzlich stark und das von heute auf morgen. Der Fuß wird entlastet, als wenn er sich etwas eingetreten hat.
Hatte das schonmal jemand? Gibts Tipps? Und könnt ihr mir einen Tierarzt der sich damit auskennt im PLZ 51... empfehlen ?
 
Hallo Franzi999,

ich kann auch nur den Tipp wie @Karin G. geben. Habe bei einem Emu mal etwas ähnliches erlebt, hatte sich vielleicht vertreten gehabt. Das war aber schon am nächsten Tag wieder verschwunden.

Grüße
 
Thema: Emu humpelt plötzlich - Hilfe

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
369
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
4.904
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
7
Aufrufe
5.026
franzi387
F
A
Antworten
6
Aufrufe
8.805
megaturtle
M
Zurück
Oben