Endlich Bilder von meinen Geiern!!

Diskutiere Endlich Bilder von meinen Geiern!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, hab gestern die Gelegenheit gehabt, Fotos mit ner Digitalkamera zu schießen von meinen liebsten... Hoffentlich gehts jetzt..

  1. Elli

    Elli Guest

    Hi,

    hab gestern die Gelegenheit gehabt, Fotos mit ner Digitalkamera zu schießen von meinen liebsten...

    Hoffentlich gehts jetzt..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Juhhuuu, es hat geklappt.... *sohappybin*

    Kommen noch viele andere
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Elli, tolle Bilder....

    die zwei sind ja echt klasse, also her mit noch mehr Bildern....

    Liora
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Und gleich nochmal eines von meinem Julchen, wo man noch nicht erkennen kann, ob es ein Weibchen oder Männchen wird!!

    Süß oder??
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Wow, toll



    Mein Julchen istr saufarben.......:D :D

    Liora
     
  7. Elli

    Elli Guest

    Und noch eines von Puppi:
     

    Anhänge:

  8. Elli

    Elli Guest

    Julchen:" Puppi, wo steckst du denn? Bist in die Hemdtasche reingeplumst??"
     

    Anhänge:

  9. Elli

    Elli Guest

    Puppi:" Na, hier oben bin ich du Blinse du"
     

    Anhänge:

  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zwei australische Schecken, von jeder Farbe einer, ich bin begeistert! :D
    Dein Julchen könnte, dem einen Bild nach, eine Henne sein.
     
  11. Elli

    Elli Guest

    Meinst wirklich Tom? Das würd mich ja freuen, aber so ganz sicher kann man das noch nicht sagen, gell??

    Aber es kommen eh noch Bilder nach, wo man es vielleicht noch besser sehen kann...
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Liora

    "mein Julchen ist saufarben" - öh - vielleicht ein Rauhaardackel:D ??? Ich kenne noch keine saufarbenen Wellis:p
     
  13. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Elli,

    2 wunderbare dominate Schecken. :) Die grüne ist mit 100 prozentiger Sicherheit eine australische domiante Schecke und die blaue dürfte eine kontinentale dominate Schecke sein.
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Elli,

    so wie es auf dem 2. Bild aussieht müßte dein Julchen ein Mädchen sein, aber noch recht jung und noch nicht mit der Jugendmauser fertig. Die Wellenzeichnung reicht noch ziemlich weit in die Stirn. Der kleine Hahn soll sich mal ein wenig zurückhalten :D
    Hier ein Bild von Shy, einem Hahn, mit etwa 10 Wochen:
     

    Anhänge:

  15. Liora

    Liora Guest

    Re: Hallo Liora


    Jau Gunna, ein Zwergrauhhaardackel.......

    Liora
     
  16. #15 Sittich-Liebe, 15. April 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Elli!

    :D Wo gibts denn sowas, dein Julchen wird kein Weibchen, es ist schon eins und erkennen kann man es auch immer *ggg*!

    Ganz süß, deine Beiden!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das sind 2 ganz hubsche Geierchen ;) Julchens nasenhaut sieht aus wie meine snowys in dem Alter ;) also ein Weibchen ;)
     
  19. Elli

    Elli Guest

    Hallo Dagmar!

    Na, wenn du es sagst, muss es stimmen...
    Ich war heute übrigends in einer Tierhandlung und die hatten lauter Weibchen...hihi. Sonst haben die dort nur Männchen.

    Und jetzt haben sie Vögel dort, die ich noch nie gesehen habe, und zwar Diamantentäubchen oder wie die heissen...

    Danke auch für die vielen Komplimente.... ich hab es ihnen schon ausgerichtet.

    Weitere Bilder folgen noch - VERSPROCHEN!!!
     
Thema:

Endlich Bilder von meinen Geiern!!

Die Seite wird geladen...

Endlich Bilder von meinen Geiern!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...