Endlich, Endlich

Diskutiere Endlich, Endlich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin wieder zu Hause. Manno, wat habt ihr mir gefehlt. Wer will zu erst zanken ? :p Ich bin bereit. :) Ich möchte mich bei ALLEN...
G

Guido

Guest
Ich bin wieder zu Hause.
Manno, wat habt ihr mir gefehlt. Wer will zu erst zanken ? :p
Ich bin bereit. :)
Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, für eure Gedanken. Ich könnte jetzt alle von A - Z auflisten, aber bringt doch nix, die wichtigste Person, war Ann Castro. Meine Lieblingsann. Und dat wusste meine Petra. Ohne Ann währe dat Thread gar nicht zu stande gekommen. Danke Lieblingsann :0-

Als ich vorhin nach Hause kam, wurde ich erstmal von meiner Katze empfangen. Gleich einen Hieb behommen. Weil ich eben lange Weg war.

Dann musste ich mich die Treppe hochziehen, und wat war ? Nix. Kein Agalärm kein garnix.
Dann bin ich zur Voli hin, Sunny kam, nach einiger Zeit an und nuckelte an meinem Finger. Und dann hat sie ganz laut gerufen : Er ist es, er ist unser Guido.

Ich habe soviele Mails bekommen die ich erst mal beantworten muss.

Es wird aber etwas dauern
Guido :0-
 
***Hallo,...

...prima das du wieder da bist!

Trotz allem die besten Genesungswünsche zu dir. Richtig gesund wird man dann doch zu hause! ;)


Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Guido,
ich bin richtig froh das du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast hier richtig gefehlt. Aber deine Frau hat uns in der Zeit gut unterrichtet über deine Fortschritte.
Ich denke Sonnensternchen hat recht wenn man zu hause ist geht es Bergauf!!!!!!

Und nochmal :
Schön das du wieder da bist!!!
 
hi guido, altes haus!

endlich! schön dass du wieder da bist, hier fehlte wirklich jemand, der ab und zu mal klartext schreibt, eben du. ;)

weiterhin gute besserung,
gruß,
auch an petra!
:0-
claudia
 
Hi ihr Agaverückten.
Ob ihr euch freuen wird, steht noch in den Sternen. Ich bin eben ein Zanker,
macht aber Spass. Nur dadurch kann man lehrnen.

@ Claudia
Ich habe mit euch keine Probleme, aber nach diversen Anschissen die meine Petra bekommen hat, finde ich einige Leute zu Kotzen. Nicht HIER sondern PN

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,

ohhhhhh, endlich! :D Wir freuen uns total, endlich hat Alison ihren großen Freund wieder und wir hier natürlich Dich auch! :D :D :D
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen weiter gute Genesung, denke an den Sommer (falls mal noch einer kommt) und das Bratwürstchen! ;) Und übernimm Dich hier nicht gleich wieder, aber wem sag ich das eigentlich! ;)
 
Hallo Guido,
schön, das du endlich wieder da bist. Wir haben dich hier sehr vermisst.
Und nun können wir uns wieder zanken :D :D :D

Bis bald
Annette :0- :0-
 
Guido schrieb:
@ Claudia
Ich habe mit euch keine Probleme, aber nach diversen Anschissen die meine Petra bekommen hat, finde ich einige Leute zu Kotzen. Nicht HIER sondern PN

ich bin mir sicher, dass wirst du schon "klären" ;)

ich freu mich riesig, dass du wieder da bist, und hoffe petra bleibt trotzdem.

claudia
 
Hi ihr Verrückten
@ Gabi
wenn ich meiner kleiner Lieblingsfreundin wat versprochen habe, dann kannste einen drauf lassen, dat ich dat einhalte. SUPERMEGAKÜSSCHEN mit senfgeschmack. an die kleine Maus. Aber es muss ein doller Schmatz sein.

Ich weiss nicht, ob Petra sich wieder ins VF traut. Sie hat versucht mich zu vertreten, so gut sie kann. Und dann wird sie noch angemacht, weil sie Namen oder einen Thread verwechselt hat. Und gerade im VF sollten doch wohl alle dem Anderen beistehen, auch wenn er kein Vogelfreund ist. So habe ich eben dat VF kennen, und lieben gelehrnt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, mit Agamusik. Es geht gerade los. Ist dat nicht die SCHÖNSTE Musik wo gibt ?
Liebe Grüsse.
Guido :0-
 
Willkommen zurück Guido!

Ich fand es total schön und supie lieb, dass dein Frauchen uns hier auf dem Laufenden gehalten hat. Auch war sie in allen Threats mit Witz und Spaß dabei. Es wäre wirklich ein Verlust, wenn sie nicht mehr wieder käme. Gerade jetzt wo sie auch die Pieper lieben lernt ;)
 
Hallo Guido,
toll, dass Du wieder zurueck bist :0-
Da haben die Agas wohl erstmal ihren Augen nicht getraut ? :)
Ich freue mich fuer Euch und Danke auch an Petra, dass sie in der Zwischenzeit die Stellung gehalten hat.
Waere schoen, wenn sie trotz den Anschissen noch weiter posten wuerde.
Dir wuensche ich weiterhin noch gute Besserung, hast ja wirklich viel geschafft in der Zeit.
Liebe Gruesse
Babsi
 
eine wunderschöne Nachricht das du wieder daheim bist
freut mich demnächst wieder ganz viel von dir zu lesen (und von Petra natürlich auch)
immerwieder interessant das dein Aga dir am Finger lutscht
meiner hat höchstens versucht mir den Fingernagel abzuknibbeln oder die Muttermale wegzupicken (beides recht schmerzhaft)
aber die anderen lassen mich eher links liegen außer ich habe Kolbenhirse in der Hand :)
ganz liebe grüße aus dem Dorf mit der Volmebahn 8o
 
Hallo Guido

Herzlich willkommen zurück :) . Da hast du uns aber einen Schreck eingejagd, mach das nie wieder :+shocked: .

Ich weiss nicht, ob Petra sich wieder ins VF traut. Sie hat versucht mich zu vertreten, so gut sie kann. Und dann wird sie noch angemacht, weil sie Namen oder einen Thread verwechselt hat.

Steht das irgendwo? Habe ich gar nicht gelesen. Aber sage deiner Petra mal, sie ist jeder Zeit gerne gesehen und sie soll sich nicht einschüchtern lassen. Niemand ist perfekt oder Fehlerlos.Also dann weiterhin euch beiden viel Spaß im Vogelforum :blume:
 
Hallo ich hoffe es ist ok wenn ich mich in Euer Agaforum einschleiche.

Hallo Guido!! Schön das Du wieder Daheim bist. Ich freue mich wieder von Dir zu lesen, auch wenn wir beide nicht viel miteinander zu tun haben. Deine Agas haben bestimmt gedacht sie träumen als "Papa" wieder da war. Erst der Geschmackstest brachte Gewissheit :D
 
Hallöchen Guido!

Schön das du wieder zu Hause bist und wir alle wieder auf deine Komentare und Beiträge zählen können (jetzt bitte nicht falsch verstehen)
Ich wünsche dir trotz alledem weiterhin gute Besserung.

Das mit Petra ist ja nicht so schön. Wir hatten doch die ein oder anderen netten Gespräche hier und konnten ihr auch bei Aga-Fragen helfen. Sogar Petra war zum Schluß soweit die ein oder anderen Tipps abzugeben. Wenn sie da jemand angeschissen hat, dann ist es nicht in Ordnung. Vielleicht müsste man mal da Klartext sprechen. Wir heißen aber alle Petra hier jederzeit willkommen.

Sie mal hier was wir auf die Beine gestellt haben.
 
Hi ihr Verrückten.
Erst ein mal einen schönen guten Morgen

@ Nicole
Diese Schreiben sind bei mir zu Hause gelandet, nicht im VF. Weil diese Leute sich nicht trauten es öffentlich reinzusetzen. Daran kannste sehen, wat dat für Ar... sind.

@ Motte
Genauso war es. Erst Totenstille, und dann kam meine Sunny an, und nuckelte an meinem Finger. Dann war alles klar.
Ich mag aber keine zahmen Agas, und dat weiss sie auch. Aber so ein bisschen Nuckeln wird meine Einstellung nicht änder. MEHR aber nicht.

@ Babsi
Meine Petra wird nur noch mitlesen. Leider

@ Claudia
Dat ich dat klären werde, darauf kannste einen lassen. So springt man mit meiner Petra nicht um.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
@ Guido!

Das muss ja ganz schön heftig gewesen sein was Petra da bekommen hat. Wer kann denn hier nur so sein in diesem Vogelforum? Man kennt doch fast alle. Auf jeden Fall Tippe ich mal nicht auf einen aktiven, oder? Wenn doch, dann wäre es ja Katastrophal.
 
Hallo Guido,
ich habe die Berichte von Deiner Petra immer mitverfolgt und freue mich, dass Du wieder zu Hause bist. Bestimmt gehts Dir zu Hause besser wie in dem ollen Krankenhaus. Das sich Petra zurückziehen möchte, ist sehr bedauerlich. Vielleicht überlegt sie es sich noch einmal anders. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer sie angegriffen hat. Hier jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Viele Grüsse
Barbara
 
Thema: Endlich, Endlich

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
500
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
807
Tiffani
Tiffani

Neueste Beiträge

Zurück
Oben