endlich geschaft

Diskutiere endlich geschaft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem ich am wochenende kurzerhand ne 3te voliere gebaut habe sind sie auch gleich da eingezogen. und nachdem monty schon seit 2 wochen handzarm...

1. Micky&Co

Micky&Co Guest

nachdem ich am wochenende kurzerhand ne 3te voliere gebaut habe sind sie auch gleich da eingezogen. und nachdem monty schon seit 2 wochen handzarm ist :D . habe ich es geschaft crazy und kirara kommen jetzt auch zum fressen auf meine hand nur momoco und cocomo schaun noch mit einem kleinen abstad zu!
    aber das bekomme ich auch noch hin;) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

milli Guest

super

Hi

Das ist ja fantastisch! Das ist bestimmt toll, wenn man so zahme Tierchen hat! Ich hatte bis jetzt nur einen "richtig" zahmen, aber das war auch schon toll!

Ist ja auch schön, dass du jetzt deine 3. Voliere hast *g*

Liebe Grüße
    milli

4. Micky&Co

Micky&Co Guest

ja ich bin auch glücklich

:D :D :D :D :D

:0- :0- :0- :0-

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Mickey,
    Ich gratuliere zur Voliere,und zum erfolg mit dem zahm werden ;) macht spaß wenn sie langsam zutraulich werden,:D das Gefühl kenne Ich.

6. Michie

Michie Guest

Hi Mickey,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein kleines "*neid*

Bin grad auch dabei, meine Meute zu zähmen, aber die sind echt resistent. Hirse beeindruckt sie auch nur kurzfristig. Manchmal glaub ich, die sprechen sich untereinander ab: "nein wir werden nicht zahm!"

:p

7. Micky&Co

Micky&Co Guest

das gefühl hatte ich am anfang auch!
    mach nur weiter ergendwann klapt es!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Birdy

Birdy Guest

Hallo Michi,

wo sind denn die Bildas von der Volie ?? Sehen will :D

Schön das bei Dir so viele zahm sind, bei mir nur zwei, aber dafür ULTRA ZAHM !!!

Wenn die anderen Beiden erstmal sehen, dass Du Ihnen nichts böses willst, kommen die auch schon.

10. Micky&Co

Micky&Co Guest

ich bin leider nicht in der lage ein foto hier rein zustellen!
    ich versuche es schon lange aber es geht nicht! 0l

Thema:

endlich geschaft

Die Seite wird geladen...

endlich geschaft - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Graupagagei quiekt und kann kein Geschäft machen

Graupagagei quiekt und kann kein Geschäft machen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe. Ich habe schon sämtliche Bücher die ich habe und Internet Seite...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...