Endlich ist der neue da juhuuuu

Diskutiere Endlich ist der neue da juhuuuu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der neue ist da und 8 wochen alt habe ihn an einem abend geholt und er lässt sich auch schon streicheln...kann aber ganz schön...

1. #1 Der Wellilieber, 10. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

der neue ist da und 8 wochen alt habe ihn an einem abend geholt und er lässt sich auch schon streicheln...kann aber ganz schön zubeißen...:+schimpf er ist weiß mit hellblau, fotos kommen bald, er ist sooo niedlich:p :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Wellilieber, 10. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

der neue heißt robbie: robbie und charlie

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich will dir ja den Spaß nicht verderben, aber bei so jungen Vögeln muss man da schon genau hinsehen, ob sie sich streicheln lassen oder einfach stocksteif vor Angst sind. nur so als Tipp :zwinker: Das er beißt sagt da schon einiges... Also lieber im Zweifelsfall in Ruhe lassen. :)

Zum Thema Namen kannst du ja mal hier reinschauen!

5. #4 Der Wellilieber, 10. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

nein! ER hat nur gebissen als ich ihn aus der Schachtel genommen hab da war er aufgeregt...und wenn er so jung ist dann klappt das mit dem zahm werden 100%!!!!:dance: :zwinker: :zustimm: :+klugsche :freude:

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich sag' ja nur das es sein kann! :zwinker:
    Und zahm werden auch ältere Wellis... :D

7. #6 Der Wellilieber, 10. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

ja

ja ich sag ja nicht das alte wellis nicht zahm werden aber wenn die jungvögel sich schon schnell an menschen gewöhnen dann geht das glaub ich viel einfacher als wenn sie nur andere wellis kannten

8. #7 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

ich hab meinen charlie rausgelassen und als der neue ihn gesehen hat wollte er sofort zu ihm... was soll ich tun?????:( :traurig:

9. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Wo ist den der Neue? Sitzt der im Käfig und macht Randale? Und Charlie fliegt jetzt rum? Ein bisschen ausführlicher musst du schon werden... ;)

10. #9 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

naja charlie fliegt rum und zwitschert mit robbie und robbie sucht einen weg nach draußen... der is erst einen tag da:(

Anhänge:

11. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Also wenn Robbie richtig versucht auszubrechen und nur noch wild im Käfig rumflattert ist es sicherer, ihm auch dir Möglichkeit zu geben rauszukommen. Nicht das er sich noch verletzt. Ansonsten lass es wie es ist. Charlie wird schon wieder reingehen und durch den Durchgang zum Neuen finden. :)

12. #11 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

der durchgang ist weg, wie ihr es wolltet:( er flattert nich drin rum aber hängt sich an die gitter und guckt wie wild aber zurzeit hat sich alles wieder beruhigt. wie findest du robbie (Bild oben? Ist er nicht süß?:~ :D

13. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Zuckersüß! :D
    Und wie war das mit der Quarantäne?
    Na ja, jetzt kannst du die beiden auch zusammen setzten, also Robbie raus lassen und abwarten. Charlie wird ihm dann schon den Weg in seinen Käfig zeigen.

14. #13 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

ich find ihn auch zuckersüß... :D :D :D :D :D :D :D :D :D zum anbeißen:+schimpf

15. Isrin

Isrin Foren-Guru

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen, wirklich sehr hübschen welli!

wenn du den robbie nicht in einem anderen zimmer untergebracht hast, kannst du die beiden auch schon zusammen setzen. sicher werden sich die beiden gut verstehen.

ich wünsche dir ganz viel spass mit ihnen

16. #15 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

Anhänge:

17. #16 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

wie findest ihr das video?

18. #17 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

die beiden sitzen jetzt gemütlich im käfig und knabbern hisre:zustimm:

Anhänge:

19. Claudya20

Claudya20 Guest

Hallo!
    Ich finde das Video süss :-) Wie der kleine von oben so herunterguckt, niedlich.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Wellilieber, 11. November 2006
    Der Wellilieber

Der Wellilieber Guest

ja find ich auch der neue also robbie wollte sich schon füttern lassen von charlie aber charlie wollte nicht, sitze auch schon manchmal nah nebeneinander, sind süßßß:zwinker: :)

22. Pitti

Pitti Wellifütterer

Hallo,
    Glückwunsch zum Neuzugang!:beifall:
    Viel Spaß und Geduld mit den Beiden.

Das Video finde ich klasse :zustimm: Hast Du unter der Lampe Hirse hingehängt? Gute Idee, da haben die Geier etwas zum Turnen und gleich eine Belohnung.

Thema:

Endlich ist der neue da juhuuuu

Die Seite wird geladen...

Endlich ist der neue da juhuuuu - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...