Endlich Platz fürs Vogelzimmer...

Diskutiere Endlich Platz fürs Vogelzimmer... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein ganz dolle freundliches Hallo! :0- Habe mich nun schon ziemlich lange nicht mehr ausführlicher gemeldet, was am Renovierungsstress des...

  1. #1 Gonzotier, 24. Mai 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Ein ganz dolle freundliches Hallo! :0-

    Habe mich nun schon ziemlich lange nicht mehr ausführlicher gemeldet, was am Renovierungsstress des letzten Jahres gelegen hat.

    Wir hatten eine komplette Wohnung in Eigenleistung zu entkernen und wieder aufzubauen, was einiges an Zeit und Arbeit gekostet hat.

    Seit gut 2 Wochen wohnen wir jetzt im neuen Heim, auch wenn noch nicht alles am rechten Platz sitzt und auch hier und da noch ein wenig Arbeit auf uns wartet, möchte ich euch dennoch ein wenig am neuen Domizil teil haben lassen.

    Unsere Grauen Pheobo und Gonzi bewohnen nun ein 20m² großes Vogelzimmer, in welchem Sie jetzt nach Lust und Laune toben und fliegen können.
    Unsere Grünen Kongos Hedi und Örnie bewohnen nun einen größeren abgeteilten Bereich im Wohnzimmer, wobei Sie momentan Ihre Zeit auch gerne bei den Grauen im Vogelzimmer verbringen.
    Ansonsten gibt's natürlich auch noch so jede Menge neue Sitzmöglichkeiten für unsere Süßen und auch ein Balkon steht so gut wie zur Verfügung (momentan nur unter Aufsicht - wird aber die nächsten Wochen zur Fertigstellung in Angriff genommen).

    Unsere Bande genießt die neue Freiheit in vollen Zügen und fühlt sich von Tag zu Tag wohler. :dance: :freude:

    Hoffe ich nerve euch jetzt nicht mit zu vielen Fotos - aber das ein oder andere muss eben mal gezeigt werden - grins :zwinker: !

    Ganz dolle lieben Gruß,
    Kati

    (Zuerst ein paar Aufnahmen vom Vogelzimmer...)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzotier, 24. Mai 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    und weiter geht's mit den Bewohnern und der Badeecke...
     

    Anhänge:

  4. #3 Reginsche, 24. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schön mal wieder von dir zu lesen.

    Deine Geier haben ja ein prächtiges Heim bekommen.

    Sieht wirklich klasse aus.

    Aber ich sag nur eins.

    Arme Holzdecke.:D :+schimpf :D
     
  5. #4 Gonzotier, 24. Mai 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    und auch wenn's Grünlinge und keine Gräulinge sind, der Grünlingsbereich...
     

    Anhänge:

  6. #5 Gonzotier, 24. Mai 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    ...und weil's so schön ist der Balkon...
     

    Anhänge:

  7. #6 Gonzotier, 24. Mai 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    ...und zum guten Schluß - Vogelbaum und Freisitz...
     

    Anhänge:

  8. #7 Claudia5124, 24. Mai 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ist das schön geworden :zustimm:.
    Das darf ich meine Grauen garnicht zeigen, dann wollen die umziehen:D
     
  9. #8 EinHerZ f.Tiere, 24. Mai 2007
    EinHerZ f.Tiere

    EinHerZ f.Tiere Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    einfach wow !
    :beifall:
     
  10. #9 Tierfreak, 25. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow :cheesy: , da habt Ihr aber echt ein superschönes Vogelzimmer gebastelt. Echt klasse :zustimm: :beifall: :zustimm:.

    Darin werden sich Deine süßen Banausen sicher megawohl fühlen :zwinker: .
     
  11. #10 LinaLotti, 25. Mai 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    und nochmal ein "WOW"!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach super schön... :zustimm:
     
  12. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    wow... das is ein Geierleben.... so ne Hütte - und so'n Balkon... :zustimm: :dance: :+party:
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    eiderdaus......das sieht ja echt klasse aus......:zustimm:

    da habt ihr euch ja richtig mühe gegeben.......
     
  14. #13 Gonzotier, 26. Mai 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Danke!

    Hallo!

    Wollte mich noch für eure lieben Antworten bedanken!

    Also: D A N K E ! ! !

    Gruß,
    Kati
     
  15. #14 Nicole--38, 31. Mai 2007
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati ,
    auch von mir ein grosses Lob :beifall:
    ....euer Vogelzimmer ist ja supertoll geworden

    Liebe Grüsse
    Nicole + die Papageienbande
     
  16. Sphere

    Sphere Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Ein superschönes Vogel El Dorado. :zustimm:

    Da wird man echt neidisch..... :zwinker:

    Großen :beifall:
     
  17. robin333

    robin333 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich Super!!. Bin auch gerade ein Vogelzimmer am Einrichten und habe die gleiche Fototapete:) Werde dann auch mal Bilder reinstellen
    robin
     
  18. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Echt super :prima: :prima: - also wenn die Geierchen sich DA nicht wohlfühlen würden...
     
  19. #18 depapabayern, 31. Mai 2007
    depapabayern

    depapabayern Guest

    Hallo zusammen und Gonzotier,
    erst wollen wir uns mal kurz vorstellen,sind neu im Forum Ralf und Carina.Wir pflegen 5 Graue Geier die im Alter von 2 bis 11 Jahre sind.Wir haben jetzt auch unser Vogelzimmer fertig gestellt,wobei wir zwei Wände selber bemalt haben und suchen eine schöne Fototapete für die dritte Wand.Die bei Dir gefällt uns ganz gut.Hast Du ein Tipp wo wir so eine her bekommen?Ein großes Lob für Dein und euer Vogelzimmer.Würden uns über eine Antwort sehr freuen.Stellen in kürze auch ein paar Bilder von unserm Vogelzimmer ins Forum.Bis dann Ralf und Carina.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. robin333

    robin333 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe meine bei Kolmar gekauft .Ich weiß nicht ob man links posten darf.
    Einfach Kolmar Fototapete eingeben. Sollte der erste Eintrag sein.
    MFG
    Robin
     
  22. #20 Gonzotier, 1. Juni 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Carina und Ralf,

    wir haben unsere Fototapete beim Handwerkermarkt Hammer gekauft!
    Die haben ein großes Buch für Fototapeten .

    Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

    Ganz lieben Gruß,
    Kati

    P.S. Bin auf euer Vogelzimmer schon sehr gespannt! :)
     
Thema: Endlich Platz fürs Vogelzimmer...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Endlich Platz fürs Vogelzimmer... - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...