Endlich zu zweit

Diskutiere Endlich zu zweit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , gestern waren wir mit unserer Charlie den Hahn holen. Hat alles prima geklappt , wir haben sie bei ihm auf den Käfig gesetzt und sie hat...

  1. #1 nudelapache, 01.09.2004
    nudelapache

    nudelapache Guest

    Hallo ,
    gestern waren wir mit unserer Charlie den Hahn holen.
    Hat alles prima geklappt , wir haben sie bei ihm auf den Käfig gesetzt und sie hat sofort gekrault und wollte ihn fütter.
    Da stand der mitnahme von Jacko, so sein werter Name nichts mehr im wege.
    Auf der rückfahrt haben sie zusammen geschmußt.Charlie hat ihm zwar hier und da schon mal gehackt,aber ich glaube das gehört dazu.Die Nacht haben sie schon zusammen im Käfig verbracht. Jacko ist elf Wochen alt ,Futterfest aber er bekommt abends noch eine Breimahlzeit.auf der Stange sitzen naja ,hoch kommen ja runter klappt noch nicht so. Unsere Charlie setzt sich jetzt zu ihm auf den Boden. Ich bin ganz begeister , er ist so ein süßer Kerl, aber noch etwas trottelig. Bilder kann ich momentan noch keine zeigen, den Charlie steht total auf die Kamera so das ich nicht knipsen kann. Wird aber schon noch klappen.

    Gruß Astrid
     
  2. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    hehe, da bin ich aber schon gespannt...
     
  3. Evelin

    Evelin Guest

    .... ich auch ;) :0- !!!
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Schön dass sie sich gleich verstehen :) .....

    ...und gespannt bin ich natürlich auch :D
     
  5. #5 nudelapache, 01.09.2004
    nudelapache

    nudelapache Guest

    Erste bilder, weitere folgen
     

    Anhänge:

  6. #6 zwockel, 01.09.2004
    zwockel

    zwockel Guest

    oh man sind die putzelig........ :+smiley: herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verpaarung.... :gimmefive
     
  7. #7 geiergitti, 01.09.2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Astrid,

    toll, dass sich die Beiden von Anfang an sooooooooooooo gut verstehen ;)
     
Thema:

Endlich zu zweit

Die Seite wird geladen...

Endlich zu zweit - Ähnliche Themen

  1. zweiter Welli endlich da

    zweiter Welli endlich da: Ich bin happy! Seit gestern hat unser Flo einen Freund/bzw. Freundin. (kann ich an der Nasenheut noch nicht recht erkennen). Ich habe ihn gleich...
  2. Endlich zu Zweit!!!

    Endlich zu Zweit!!!: Hallo Ihr alle... Wollte Euch nach meinem Umzug mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen, nachdem ich Anfang des Jahres verzweifelt alle...
  3. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  4. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  5. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)