Endlich zuende ?

Diskutiere Endlich zuende ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Grade sind Toto UND Krümel außerhalb des Nistkastens , wir haben die voli ins Zimmergefahren und nun sind alle 3 draußen und genießen den Platz....

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Grade sind Toto UND Krümel außerhalb des Nistkastens , wir haben die voli ins Zimmergefahren und nun sind alle 3 draußen und genießen den Platz.
    Kann ich jetzt den Nistkasten sofort entfernen , oder sollich ihn noch einen Tag hängen lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Leider habe ich ja keine Antwort auf meine Frage bekommen ....bei dem schönen Wetter sind wohl alle draußen und nicht vorm PC ........
    Ich habe den Kasten jetzt entfernt und niemand scheint ihn zu vermissen :) ich bin sehr erleichtert , nach unserern ferien startet dann vielleicht die nächste Runde mit mehr Erfolg........
     
  4. #3 Stefan R., 29. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Da hast Du Recht, Kathrin, ein bisschen Farbe will man schließlich abkriegen:)
    Wenn sie sich nicht mehr interessieren, kannst Du ihn erst mal wegnehmen, die "Symptome", wenn sie wieder einen wollen, kennst Du ja, wenn das große Suchen losgeht.;)
     
Thema:

Endlich zuende ?

Die Seite wird geladen...

Endlich zuende ? - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...