Endlich zwei mutige...

Diskutiere Endlich zwei mutige... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit langem hänge ich bei mir an den Käfig schon ein Badehäuschen. Nie hat einer meiner Wellis versucht rein zu gehen :angst: :+screams:...

  1. #1 Pepe0204, 4. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Seit langem hänge ich bei mir an den Käfig schon ein Badehäuschen.
    Nie hat einer meiner Wellis versucht rein zu gehen :angst: :+screams: :nene:
    Heute war es endlich so weit :+knirsch: Mutige bitte vor...

    Pepe und Bruce haben es gewagt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepe0204, 4. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Naja noch nicht ganz rein :hmmm:
    Aber aller Anfang ist schwer :+streiche
     
  4. #3 Steffi81, 4. Mai 2004
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Oh wie süß, genauso ist das bei meinen auch! Homer steckt immer erst den Kopf ins Wasser und Krümel trinkt erstmal 2-3 Schlückchen. :jaaa:
    Sieht immer so niedlich aus.
    Aber vor kurzem (also wie Deine auch nicht sofort) hat Homer entdeckt, das man sich auch ganz ins Becken setzen kann. Dann kann man plantschen und die Flügel ins Wasser hängen lassen und das macht sooo Spaß. :cheesy:
    Also kann ich mir gut vorstellen, das Deine auch noch auf den vollen Bade-Geschmack kommen werden. :dance:
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch viel Spaß mit den Beiden!!!
    Liebe Grüße von Steffi!
    :0- :0- :0-
     
  5. #4 Pepe0204, 4. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Hat Pepe auch immer gemacht. Konnte vorhin beobachten, wie er Vorsichtig seine Flügel reingetaucht hat :dance: Ist echt süß anzuschauen...
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Ja ja, das kenn' ich: Erst nicht rein und dann nicht wieder raus... :~ ;)
    Meine Eve z.B. ist eine absolute Wasserratte! Die spring sogar von der obersten Stange in die Wanne... :s
    Wenn die Geier einmal auf den Geschmack gekommen sind dann gibt's kein halten mehr!
    Tolle Wellis hast du :0-
     
  7. #6 Fanculla, 5. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Süsse Fotos hast du da gemacht! Du wirst sehen, in einiger Zeit können sie nicht mehr ohne das Badehäuschen!! hihi!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich zwei mutige...

Die Seite wird geladen...

Endlich zwei mutige... - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...