Endlich zwei mutige...

Diskutiere Endlich zwei mutige... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit langem hänge ich bei mir an den Käfig schon ein Badehäuschen. Nie hat einer meiner Wellis versucht rein zu gehen :angst: :+screams...
P

Pepe0204

Guest
Seit langem hänge ich bei mir an den Käfig schon ein Badehäuschen.
Nie hat einer meiner Wellis versucht rein zu gehen :angst: :+screams: :nene:
Heute war es endlich so weit :+knirsch: Mutige bitte vor...

Pepe und Bruce haben es gewagt
 

Anhänge

  • Baden.jpg
    Baden.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 150
  • Baden2.jpg
    Baden2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 141
  • Baden3.jpg
    Baden3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 139
  • Baden4.jpg
    Baden4.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 133
  • Baden5.jpg
    Baden5.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 129
Oh wie süß, genauso ist das bei meinen auch! Homer steckt immer erst den Kopf ins Wasser und Krümel trinkt erstmal 2-3 Schlückchen. :jaaa:
Sieht immer so niedlich aus.
Aber vor kurzem (also wie Deine auch nicht sofort) hat Homer entdeckt, das man sich auch ganz ins Becken setzen kann. Dann kann man plantschen und die Flügel ins Wasser hängen lassen und das macht sooo Spaß. :cheesy:
Also kann ich mir gut vorstellen, das Deine auch noch auf den vollen Bade-Geschmack kommen werden. :dance:
Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch viel Spaß mit den Beiden!!!
Liebe Grüße von Steffi!
:0- :0- :0-
 
Ja ja, das kenn' ich: Erst nicht rein und dann nicht wieder raus... :~ ;)
Meine Eve z.B. ist eine absolute Wasserratte! Die spring sogar von der obersten Stange in die Wanne... :s
Wenn die Geier einmal auf den Geschmack gekommen sind dann gibt's kein halten mehr!
Tolle Wellis hast du :0-
 
Süsse Fotos hast du da gemacht! Du wirst sehen, in einiger Zeit können sie nicht mehr ohne das Badehäuschen!! hihi!!
 
Thema: Endlich zwei mutige...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben