Ente unbekannt.

Diskutiere Ente unbekannt. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, bei der Ente & Babys benötige ich Unterstützung, kann leider nicht zuordnen..... [ATTACH] Besten Dank!!! Grüße Sasa

  1. #1 Laperinni, 30. Mai 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mik-33

    mik-33 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12459 Berlin
    Hi,

    mein erster Gedanke war Schnatterente.
     
  4. #3 Peregrinus, 31. Mai 2014
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mein erster, zweiter, dritter und jeder folgende Gedanke war und ist Stockente mit ein bisschen "Haus" drin ... :zwinker:

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Laperinni, 31. Mai 2014
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo Pere,
    danke für die Bestätigung, das war auch mein Gedanke, die Mama ist voll cremefarbig gewesen, die Babys ebenfalls. Da ist bestimmt eine Hausente drin.
    Habe aber 3 Exemplare am Echinger Stausee gestern gesehen, komischerweise alle weiblich. Sind etwas schöner als Stockenten........ Ich werde die Art "Echinger Stauseeenten" nennen.
    Gruß
    Sasa
     
  6. #5 Geflügel 123, 26. Dezember 2014
    Geflügel 123

    Geflügel 123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dem farbschlag zu urteilen könnte dies eine
    Mischung aus Stock und orping-
    tonente sein.
     
Thema:

Ente unbekannt.