Entertainment-Must haves für Kanarienvögel

Diskutiere Entertainment-Must haves für Kanarienvögel im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für...
T

Trudy Chirps

Neuling
Beiträge
9
hallo zusammen,

ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für die unterhaltung der kanarienvögel bewährt haben?


ich freu mich auf eure meinung!
vielen dank im voraus,
trudy chirps :0-
 
hallo zusammen,

ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für die unterhaltung der kanarienvögel bewährt haben?
Ein MUST HAVE für die Vogelhaltung ist das hier:


oder andere Variante...


Am Anfang sind sie etwas unsicher, aber nach ein paar Tagen finden sie es super...
 
Thema: Entertainment-Must haves für Kanarienvögel

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
242
Max78
Max78
W
Antworten
14
Aufrufe
1.332
astrid
astrid
T
Antworten
20
Aufrufe
12.214
Ira
D
Antworten
18
Aufrufe
2.950
Davignon
D
T
Antworten
12
Aufrufe
1.576
Motte
M
Zurück
Oben