Entertainment-Must haves für Kanarienvögel

Diskutiere Entertainment-Must haves für Kanarienvögel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für...

1. #1 Trudy Chirps, 22.04.2021
    Trudy Chirps

Trudy Chirps Neues Mitglied

hallo zusammen,

ich habe seit kurzem kanarienvögel und würde mich freuen zu lesen, welche spielzeuge oder andere must haves sich am besten für die unterhaltung der kanarienvögel bewährt haben?

ich freu mich auf eure meinung!
    vielen dank im voraus,
    trudy chirps :0-

2. #2 Tiffani, 27.04.2021
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ein MUST HAVE für die Vogelhaltung ist das hier:

oder andere Variante...

Am Anfang sind sie etwas unsicher, aber nach ein paar Tagen finden sie es super...

3. #3 Trudy Chirps, 28.04.2021
    Trudy Chirps

Trudy Chirps Neues Mitglied

@Tiffani vielen dank! :)

Thema:

Entertainment-Must haves für Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Entertainment-Must haves für Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. alte Verhaltensmuster

alte Verhaltensmuster: Hallo zusammen, ich habe noch einen hellroten ara übernommen. Er hat sich wohl gerupft weil er seine Bezugsperson wohl verloren hat. Jetzt haben...
  2. Muster von Handschwingen an Fenstern

Muster von Handschwingen an Fenstern: Hallo in die Runde, wir haben ein Haus am Waldrand gekauft und neue Fenster eingebaut. Jetzt sind seit ein paar Tagen an jeder Scheibe sehr viele...
  3. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  4. Der Westerwald Wolf - Wie es kommen mußte

Der Westerwald Wolf - Wie es kommen mußte: Der Westerwald Wolf ist wohl erschossen worden. Mal schauen was bei der Untersuchung rauskommt.
  5. Jenna mußte gehen und Cara ist gekommen

Jenna mußte gehen und Cara ist gekommen: Hallo, jetzt schreib ich ich es doch nieder, mittlerweile ist die Trauer nicht mehr ganz so groß, denn ein neuer Hund hat unser Herz erobert....