Entflogener grün gelber Welli Berlin Wilmersdorf Charlottenburg Mittwoch 29.8.2012

Diskutiere Entflogener grün gelber Welli Berlin Wilmersdorf Charlottenburg Mittwoch 29.8.2012 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, unser Welli-Hahn ist am Mittwoch, den 29.8.2012 in Wilmersdorf Joachim-Friedrich-Str. entwischt :traurig: . Es ist ein grün-gelber Schecke...

1. #1 knispeljonny, 3. September 2012
    knispeljonny

knispeljonny Neues Mitglied

Hallo,
    unser Welli-Hahn ist am Mittwoch, den 29.8.2012 in Wilmersdorf Joachim-Friedrich-Str. entwischt :traurig: . Es ist ein grün-gelber Schecke und heißt Jonny.
    Sollte er Ihnen zugeflogen sein, würden wir uns sehr freuen wenn Sie sich bei uns melden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo

bitte trage das auch noch im Tiersuchdienst ein

Thema:

Entflogener grün gelber Welli Berlin Wilmersdorf Charlottenburg Mittwoch 29.8.2012

Die Seite wird geladen...

Entflogener grün gelber Welli Berlin Wilmersdorf Charlottenburg Mittwoch 29.8.2012 - Ähnliche Themen

1. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  2. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  3. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  4. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...