Grüner Halsi im Raum Sprendlingen entflogen?

Diskutiere Grüner Halsi im Raum Sprendlingen entflogen? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, eine Bekannte von einer Bekannten ist ein grüner zahmer Halsbandsittich-Mann zugeflogen - ohne Ring. Er nimmt Futter aus der Hand. Die...

1. #1 Gerlinde Schmuc, 29. Mai 2011
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

Hallo,

eine Bekannte von einer Bekannten ist ein grüner zahmer Halsbandsittich-Mann zugeflogen - ohne Ring. Er nimmt Futter aus der Hand.
    Die Dame kann ihn nicht behalten, weil der Hund der Familie den Kleinen "zum fressen gern" hat.
    Für mich wäre er ein Glücksfall - da mein Paar nicht harmoniert. Größere Voli und noch einen zu.
    Da mein Mann jedoch kürzlich verstorben ist, fehlt es einfach an Geld für eine neue Voli + Halsbandsittich.

Also zunächst die Frage: Sucht jemand seinen grünen Halsbandsittich? Und dann - wer könnte den Kleinen nehmen?

LG Linda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 29. Mai 2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

28.4.: beim Tiersuchdienst ist ein Halsbandsittich aus Rüsselsheim als entflogen gemeldet, ohne Ring, entflogen am 21.4.

Thema:

Grüner Halsi im Raum Sprendlingen entflogen?

Die Seite wird geladen...

Grüner Halsi im Raum Sprendlingen entflogen? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...