Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. Garrulax canorus Augenbrauenhäherling meinte ich. Hatte mehr die Bedeutung auf das "BRUINMASKER" gelegt...
D

Diviner

Mitglied
Beiträge
78
Wp1954, sorry ich habe mich geirrt.

1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus)

Garrulax canorus Augenbrauenhäherling meinte ich. Hatte mehr die Bedeutung auf das "BRUINMASKER" gelegt.
Den Händler solltest Du trotzdem mal fragen, der kennt alle und jeden und spricht deutsch.

Denke, Du kannst mir verzeihen. Nebenbei gesagt war es ein sehr nettes Gespräch.

Diviner
 
hallo diviner
was gibts da zu entschuldigen??????,du wolltest helfen!!!!!,das find ich super
mfg willi
 
Thema: Entschuldigung

Ähnliche Themen

gaby.h
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Gissy
G
S
Antworten
2
Aufrufe
857
sven111
S
M
Antworten
0
Aufrufe
766
merz
M
Monsun
Antworten
3
Aufrufe
1.124
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben