Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. 1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus) Garrulax canorus Augenbrauenhäherling meinte...

  1. #1 Diviner, 12.09.2010
    Diviner

    Diviner Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    02739 Eibau
    Wp1954, sorry ich habe mich geirrt.

    Garrulax canorus Augenbrauenhäherling meinte ich. Hatte mehr die Bedeutung auf das "BRUINMASKER" gelegt.
    Den Händler solltest Du trotzdem mal fragen, der kennt alle und jeden und spricht deutsch.

    Denke, Du kannst mir verzeihen. Nebenbei gesagt war es ein sehr nettes Gespräch.

    Diviner
     
  2. wp1954

    wp1954 Guest

    hallo diviner
    was gibts da zu entschuldigen??????,du wolltest helfen!!!!!,das find ich super
    mfg willi
     
Thema: Entschuldigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruinmasker gaailijsters

Die Seite wird geladen...

Entschuldigung - Ähnliche Themen

  1. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

    TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  2. Entschuldigung

    Entschuldigung: bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena....
  3. Entschuldigung!!!

    Entschuldigung!!!: Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
  4. Entschuldigung

    Entschuldigung: Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?