Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oratrix

oratrix Mitglied

Hallo Monsun

Na wo soll der schon hin sein??? :idee:

Du kannst Fragen stellen :nene: :nene: :nene:

Gruß Oratrix :trost:

4. D@niel

D@niel Guest

Für z.B. solche (äußerst sinnvollen Fragen :s) gibt es doch auch die Möglichkeit einer PN oder E-Mail, oder?!

5. #4 Alfred Klein, 4. Juli 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Stimme Daniel voll zu. :D

Ansonsten wurde der Thread vom Admin gelöscht da ebenso zu klären.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entschuldigung

Die Seite wird geladen...

Entschuldigung - Ähnliche Themen

1. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  2. Entschuldigung

Entschuldigung: Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. ---------- 1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus) ---------- Garrulax canorus...
  3. Entschuldigung

Entschuldigung: bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena....
  4. Entschuldigung!!!

Entschuldigung!!!: Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
  5. entschuldigung an alle

entschuldigung an alle: ich wollte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeit mir und wir können noch mal neu starten. das wars auch schon was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.