Entschuldigung

Diskutiere Entschuldigung im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wo ist den der Thread, "Fragen an Thomas B." hin? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oratrix

    oratrix Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsun

    Na wo soll der schon hin sein??? :idee:

    Du kannst Fragen stellen :nene: :nene: :nene:

    Gruß Oratrix :trost:
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Für z.B. solche (äußerst sinnvollen Fragen :s) gibt es doch auch die Möglichkeit einer PN oder E-Mail, oder?!
     
  5. #4 Alfred Klein, 4. Juli 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Stimme Daniel voll zu. :D

    Ansonsten wurde der Thread vom Admin gelöscht da ebenso zu klären.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entschuldigung

Die Seite wird geladen...

Entschuldigung - Ähnliche Themen

  1. TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung )

    TAUBENKLINIK !!!!!! POSITIV ÜBERRASCHT ----(Geld zurück -plus Entschuldigung ): Liebe vogelfreunde, so wie ich meinem ärger luft gemacht habe ....kann ich doch auch zugeben das ich über das ergebnis positiv überrascht...
  2. Entschuldigung

    Entschuldigung: Wp1954, sorry ich habe mich geirrt. ---------- 1-2 BRUINMASKER GAAILIJSTERS GESEXT (Garrulax cineraceus) ---------- Garrulax canorus...
  3. Entschuldigung

    Entschuldigung: bin seit Anfang Oktober dabei und hab mich noch nicht vorgestellt.Ich lebe mit 17 Gefiederten zusammen darunter meine beiden Grauen Aris und Xena....
  4. Entschuldigung!!!

    Entschuldigung!!!: Hallo mir ist kla geworden das ich zu viele tauben habe so habe ich jetz auf 1,50m breit und 2m lang 8 paare mit denen ich zumteil züchten werde...
  5. entschuldigung an alle

    entschuldigung an alle: ich wollte mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen. ich hoffe ihr verzeit mir und wir können noch mal neu starten. das wars auch schon was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.