Enzym füttern???

Diskutiere Enzym füttern??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Vielleicht hat der eine oder andere meine Beiträge über meine kranke Nymphenhenne gelesen, wenn nicht, hier eine kurze...
M

Maggie

Guest
Hallo allerseits!

Vielleicht hat der eine oder andere meine Beiträge über meine kranke Nymphenhenne gelesen, wenn nicht, hier eine kurze Zusammenfassung:
Meine Nymphenhenne kann wahrscheinlich das Enzym Thymin nicht selbst produzieren, was sie sehr schwächt.
Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Futtersorte oder Zusatzmittel, die dieses Enzym enthalten?? Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir einen Tipp geben, was ich ihr in Zukunft am besten füttere!

Vielen Dank im Vorraus,

Gruß, Charlie
 
Hallo Charlie !
Bist Du Dir sicher , daß das Enzym so heißt?
Thymin ist nämlich einer der Bestandteile der DNA ( neben Adenin, Guanin und Cytosin ). Heißt das Enzym vielleicht Trypsin oder Chymotrypsin ?
Viele Grüße
Andrea
 
Thema: Enzym füttern???
Zurück
Oben