Enzym füttern???

Diskutiere Enzym füttern??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Vielleicht hat der eine oder andere meine Beiträge über meine kranke Nymphenhenne gelesen, wenn nicht, hier eine kurze...

  1. Maggie

    Maggie Guest

    Hallo allerseits!

    Vielleicht hat der eine oder andere meine Beiträge über meine kranke Nymphenhenne gelesen, wenn nicht, hier eine kurze Zusammenfassung:
    Meine Nymphenhenne kann wahrscheinlich das Enzym Thymin nicht selbst produzieren, was sie sehr schwächt.
    Jetzt meine Frage: Gibt es irgendeine Futtersorte oder Zusatzmittel, die dieses Enzym enthalten?? Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir einen Tipp geben, was ich ihr in Zukunft am besten füttere!

    Vielen Dank im Vorraus,

    Gruß, Charlie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Charlie !
    Bist Du Dir sicher , daß das Enzym so heißt?
    Thymin ist nämlich einer der Bestandteile der DNA ( neben Adenin, Guanin und Cytosin ). Heißt das Enzym vielleicht Trypsin oder Chymotrypsin ?
    Viele Grüße
    Andrea
     
Thema:

Enzym füttern???

Die Seite wird geladen...

Enzym füttern??? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  5. Futter bei Lebererkrankung gut?

    Futter bei Lebererkrankung gut?: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob dieses Zusatzfutter für Wellensittiche mit Lebererkrankung geeignet ist? Wenn es in Ordnung ist Liste...