Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang)

Diskutiere Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mir ist heute morgen aufgefallen das einer meiner Wellis unten auf dem Boden sitzt habe ihm dann einen Krankenkäfig hergerichtet unddarein...

1. Dipsie

Dipsie Neues Mitglied

Hallo!
    Mir ist heute morgen aufgefallen das einer meiner Wellis unten auf dem Boden sitzt habe ihm dann einen Krankenkäfig hergerichtet unddarein gesetzt. Ich habe gemerkt da er noch trinkt(zum trinken ist er auf die Stange geklettert) aber anscheinend nichts mehr frisst. Also Alarmglocken an und gleich die ca. 60Km zum Ta gefahren, er wurde gewogen und wiegt nur noch 32 gramm, ich mußte ihn da lassen und er bekam auch geleich Rotlicht (hätte ich ihm auch gegeben nur meine Lampe ist heute morgen kaputtgegangen). Ich soll morgen anrufen, ich habe solche Angst schon wieder ein Tier zu verlieren ,waren letztes Jahr gleich drei innerhalb von 14 Tagen. Dazu muß ich sagen er lebt erst seit Anfang September bei mir , ich habe ihn mit seinem Kumpel von einer Familie übernommen denen die beiden zu laut wurden, er ist auch erst ca 1,5 Jahre alt. Ich hoffe er ist eine Kämpfernatur, den hier wartet sein Kumpel auf ihn. Bitte die Daumen und Krallen drücken, den ich sitzte hier und kann nichts machen, was mich auch ziehmlich traurig stimmt.

Traurige grüße
    von Kerstin

hier ein Bild von dem kleinen Bibo

Anhänge:

• bibo.JPG
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      112
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

Cornelia Foren-Guru

Wir drücken ganz fest alle Daumen und Krallen!!!

Gruß

4. scotty

scotty Foren-Guru

Was macht Bibo?

5. elbevogel

elbevogel Mitglied

Dein kleiner Bibo ist ein ganz Süßer,meine Wellis und ich drücken ihm die Daumen das er wieder gesund wird.:trost:

Liebe Grüße Pamela und Ihre Wellis Loni und Willi

6. Dipsie

Dipsie Neues Mitglied

:( Hallo!

Danke fürs Daumendrücken, leider hats mein kleiner nicht geschafft, laut TA ist er friedlich gestern Nachmittag noch an akutem Nierenversagen gestorben. Ich bin sehr traurig ,das ich es nicht eher gemerkt habe ,aber leider sind ja die die Wellis so gute Schauspieler, das man meistens erst etwas merkt wenn es zu spät ist.

Traurige Grüße von Kerstin

7. Geierchen

Geierchen Foren-Guru

...das tut mir wirklich leid für Deinen kleinen Welli.
    Leider sieht man Krankheiten oft zu spät...

LG Angelika

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang)

Die Seite wird geladen...

Er wieg nur noch 32 gramm!!(sorry lang) - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  2. 22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung

22117 Hamburg: 1 Singsittichhenne zu vermitteln – fahre auch längere Strecke zwecks Vermittlung: Vogelart: Singsittich – weiblich Alter: ca. 3 – 4 Jahre Farbe: wildfarben Gesundheitszustand: gesund, keine Behinderungen abzugeben weil:...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar

Wie lange das Buchenholzgranulat im käfig haltbar: Hallo, eine Frage an alle die buchenholzgranulat benutzen oder mal benutzten. Ich habe es mir jetzt für Zeit nach der brut und vor der mauser...
  5. Wildente brütet seeehr lang

Wildente brütet seeehr lang: Hallo Ich bin neu hier und hab mich registriert weil ich total ratlos bin und hoffe hier Antworten zu finden: Wir haben einen großen Teich, auf...