ErDe

Diskutiere ErDe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Habe schon seit längerem beobachtet, dass meine Wellen- (und auch Nymphen-)sittiche Erde fressen, die kleinen Steinchen daraus...

  1. Sweety

    Sweety Guest

    Hey!

    Habe schon seit längerem beobachtet, dass meine
    Wellen- (und auch Nymphen-)sittiche Erde fressen,
    die kleinen Steinchen daraus ,,aussortieren" und denn
    so anstalten machen, als ob sie in der Erde baden wollten...
    ...obwohl sie
    -Mineralstein
    -Sepiaschale
    -genügend Futter;) :D
    und auch eine Bademöglichkeit haben.

    Fehlt ihnen dennoch was oder haben sie einfach nur Spaß
    dadran, mir dabei zuzuschauen, wie ich die Steinchen und Erde
    wieder von den Platten fege?
     
  2. scotty

    scotty Guest

    Hoffentlich ungedüngte Erde ;)

    ansonsten haben sie spass auszuräumen :D
     
  3. Sweety

    Sweety Guest

    Natürlich ungedüngt
    super, denn räumen die aus und
    ich mach da wieder Ordung:schimpf:

    jaa,das sind schon so komische Hühner...
     
  4. scotty

    scotty Guest

    dafür sind wir Federlose doch da.....oder nicht :D
     
Thema:

ErDe

Die Seite wird geladen...

ErDe - Ähnliche Themen

  1. Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof

    Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)...
  2. Erlebnis Erde - Winterwelten

    Erlebnis Erde - Winterwelten: Heute morgen gesehen:...
  3. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

    Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...
  4. Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

    Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
  5. Wann werden Nymphensittiche futterfest?

    Wann werden Nymphensittiche futterfest?: Hallo miteinander, Ich habe vor etwa 4 Wochen einen Nymphensittich quasi gerettet. Der Züchter ist plötzlich verstorben, die Angehörigen kannten...