ErDe

Diskutiere ErDe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey! Habe schon seit längerem beobachtet, dass meine Wellen- (und auch Nymphen-)sittiche Erde fressen, die kleinen Steinchen daraus...

  1. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Hey!

    Habe schon seit längerem beobachtet, dass meine
    Wellen- (und auch Nymphen-)sittiche Erde fressen,
    die kleinen Steinchen daraus ,,aussortieren" und denn
    so anstalten machen, als ob sie in der Erde baden wollten...
    ...obwohl sie
    -Mineralstein
    -Sepiaschale
    -genügend Futter;) :D
    und auch eine Bademöglichkeit haben.

    Fehlt ihnen dennoch was oder haben sie einfach nur Spaß
    dadran, mir dabei zuzuschauen, wie ich die Steinchen und Erde
    wieder von den Platten fege?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hoffentlich ungedüngte Erde ;)

    ansonsten haben sie spass auszuräumen :D
     
  4. Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Natürlich ungedüngt
    super, denn räumen die aus und
    ich mach da wieder Ordung:schimpf:

    jaa,das sind schon so komische Hühner...
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dafür sind wir Federlose doch da.....oder nicht :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ErDe

Die Seite wird geladen...

ErDe - Ähnliche Themen

  1. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

    Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  2. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

    Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  3. Bio Erde für Kanarien

    Bio Erde für Kanarien: Ich hätte mal eine Frage vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe mir einen Golliwoog gekauft und der ist in Erde eingepflanzt, ich habe...
  4. Warum fressen meine Enten Erde?

    Warum fressen meine Enten Erde?: Warum nehmen sie Erde und Tunken es ins Wasser rein in dem sie Schwimmen?
  5. Aspergillosegefahr durch Blumentopf-Erde?

    Aspergillosegefahr durch Blumentopf-Erde?: Hallo, und wieder ist bei mir eine Frage aufgekommen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass durch die Erde in Blumentöpfen eine...