Erfahrung mit Florentinern ???

Diskutiere Erfahrung mit Florentinern ??? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern? Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben....

  1. #1 Taubenliebhaber, 2. Mai 2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Hallo,
    hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern?
    Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben.
    mfg.Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süleyman, 2. Mai 2007
    Süleyman

    Süleyman Guest

    Ich habe auch so einen ähnlichen frage:

    Meinem weissem Takla legt nur einen Eier....und die zweite Eier habe ich immer Kaputt gefunden...Das ist zum zweiten mal so...

    Wieso macht eine Täubin denn so was bitte ?Immer nur einen Eier legen und kein zweite oder die zweite einfach wo anders legen oder mal Kaputt machen.
     
  4. #3 Taubenliebhaber, 2. Mai 2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Das ist eine gute frage ich würde sage sie wird warscheinlich gestört oder ein anderes Paar behaubtet die gleiche zelle.
    gruss Mario
     
  5. #4 Islanddonek, 2. Mai 2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    @Taubenliebhaber

    Mit der Zelle kann das nicht sein, denn im Februar war da noch alles in Ordnung:

     
  6. #5 Taubenliebhaber, 3. Mai 2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Hallo,
    na ja bei mir war das so ähnlich habe das paar dan in einen Anderen Schlag gesetzt und das Problem war aus der welt.
     
Thema:

Erfahrung mit Florentinern ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Florentinern ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  5. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...