Erfahrung mit Florentinern ???

Diskutiere Erfahrung mit Florentinern ??? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern? Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben....

  1. #1 Taubenliebhaber, 02.05.2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Hallo,
    hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern?
    Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben.
    mfg.Mario
     
  2. #2 Süleyman, 02.05.2007
    Süleyman

    Süleyman Guest

    Ich habe auch so einen ähnlichen frage:

    Meinem weissem Takla legt nur einen Eier....und die zweite Eier habe ich immer Kaputt gefunden...Das ist zum zweiten mal so...

    Wieso macht eine Täubin denn so was bitte ?Immer nur einen Eier legen und kein zweite oder die zweite einfach wo anders legen oder mal Kaputt machen.
     
  3. #3 Taubenliebhaber, 02.05.2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Das ist eine gute frage ich würde sage sie wird warscheinlich gestört oder ein anderes Paar behaubtet die gleiche zelle.
    gruss Mario
     
  4. #4 Islanddonek, 02.05.2007
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    @Taubenliebhaber

    Mit der Zelle kann das nicht sein, denn im Februar war da noch alles in Ordnung:

     
  5. #5 Taubenliebhaber, 03.05.2007
    Taubenliebhaber

    Taubenliebhaber Guest

    Hallo,
    na ja bei mir war das so ähnlich habe das paar dan in einen Anderen Schlag gesetzt und das Problem war aus der welt.
     
Thema:

Erfahrung mit Florentinern ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Florentinern ??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Brut

    Erfahrungen mit Brut: Hallo Vogelfreunde habe Mal einige Fragen an euch zum Thema Vogelbrut, habe zwei Paare in der Brut liegen, einmal Silberschnäbelchen und einmal...
  2. Erfahrung mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera

    Erfahrung mit Nachtsichtgerät und Wärmebildkamera: Hallo Forum, wer von euch hat Erfahrungen mit Nachtsichtgeräten und Wärmebildkameras um Käuze zu beobachten? Es geht darum Steinkäuze zu sichten...
  3. Erfahrungen mit TiHo Hannover......

    Erfahrungen mit TiHo Hannover......: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Am 27.07. um 13.45 Uhr habe ich nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Vogelabteilung der TiHo...
  4. Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler

    Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler: Hi, sind die hübschen den Anfänger tauglich und kann man die auch in einer AV halten? Sind die sehr schredderwütig? Wie sieht es mit Haltung im...
  5. Jemand Erfahrung mit Vitaminkalk

    Jemand Erfahrung mit Vitaminkalk: Hallo, ich füttere seit ein paar Wochen Rote Vogel mineralien von B&M ich mische es mit den Grit und streue es auf den Boden. Meine Wellensittiche...