Erfahrung mit Florentinern ???

Diskutiere Erfahrung mit Florentinern ??? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern? Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben....

1. #1 Taubenliebhaber, 02.05.2007
    Taubenliebhaber

Taubenliebhaber Guest

Hallo,
    hat von euch vieleicht jemand Zuchterfahrung mit Florentinern?
    Habe probleme mit der Aufzucht da sie schon zwei kücken totgetreten haben.
    mfg.Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süleyman, 02.05.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

Ich habe auch so einen ähnlichen frage:

Meinem weissem Takla legt nur einen Eier....und die zweite Eier habe ich immer Kaputt gefunden...Das ist zum zweiten mal so...

Wieso macht eine Täubin denn so was bitte ?Immer nur einen Eier legen und kein zweite oder die zweite einfach wo anders legen oder mal Kaputt machen.

4. #3 Taubenliebhaber, 02.05.2007
    Taubenliebhaber

Taubenliebhaber Guest

Das ist eine gute frage ich würde sage sie wird warscheinlich gestört oder ein anderes Paar behaubtet die gleiche zelle.
    gruss Mario

5. #4 Islanddonek, 02.05.2007
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

@Taubenliebhaber

Mit der Zelle kann das nicht sein, denn im Februar war da noch alles in Ordnung:

6. #5 Taubenliebhaber, 03.05.2007
    Taubenliebhaber

Taubenliebhaber Guest

Hallo,
    na ja bei mir war das so ähnlich habe das paar dan in einen Anderen Schlag gesetzt und das Problem war aus der welt.

Thema:

Erfahrung mit Florentinern ???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Florentinern ??? - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis

Eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis: Hallo, mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Hefepilzen bei Wellis so sind. Ich meine Hefepilze wie Candida usw. Nicht die...
  2. Erfahrung mit ayama Telemetrie

Erfahrung mit ayama Telemetrie: In einem anderen Thema wird von kyla die positive Erfahrung mit ayama pointer Empfänger angeführt. Mich würden weitere und vorallem detaillierte...
  3. Kann mir einer helfen ?

Kann mir einer helfen ?: Welcher Vogel ist das in dem Video. Man hört nur das trällern 3 mal und seit 5 Tagen suche ich verzweifelt eine Antwort. (Aufgenommen in Hamburg/...
  4. Erfahrung rcom 20

Erfahrung rcom 20: Hallo ich brüte im Moment Eier mit einem rcom20 aus. Da es sich um einen Motorbrüter handelt brüte ich bei 37.5 und 60%. Das Thermometer was...
  5. Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?

Polyostotische Hyperortose - wer hat Erfahrungen?: Bei meiner gerade dreijährigen Nymphenhenne wurde anlässlich ihrer ersten beiden nicht so tollen Eier beim Röntgen eine (noch) leichte PH...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden