Erfahrung mit Verminex ?

Diskutiere Erfahrung mit Verminex ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Mittel VERMINEX gegen Milben? Kann man diese Mittel auch zu Vorbeugung anwenden? Gruß Walter

  1. #1 Walter0661, 17. Januar 2005
    Walter0661

    Walter0661 Guest

    Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrung mit Mittel VERMINEX gegen Milben?
    Kann man diese Mittel auch zu Vorbeugung anwenden?

    Gruß
    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 17. Januar 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    66... Saarland
    Habe mal gesucht.

    Angeblich ist das Mittel giftfrei und ohne irgendwelche schädlichen Stoffe.
    Schaden dürfte es dann nicht.
    Aber wie willst Du gegen Milben vorbeugen? Wenn keine da sind brauchst Du nichts zu unternehmen. Vorbeugen kann man da mit diesen Dingen nicht. Vorbeugen kann man nur indem man den Vogel so gesund und widerstandfähig als möglich hält.
     
  4. #3 Walter0661, 18. Januar 2005
    Walter0661

    Walter0661 Guest

    Danke für deine Bemühungen,

    Die Info hatte ich auch durch mein suchen erhalten. Deswegen dachte ich mir bevor ich zum TA gehe der mit der Chemie-Bombe von Ivomec anfängt, versuche ich es erstmal mit Verminex. Wenn es nicht besser wird bzw. schlimmer wird, bleibt meinem kleinen Welli nichts anderes übrig als den Gang zum TA. Da er allerdings noch nicht 'zahm' ist wollte ich ihm einfach diese Stress esparen.


    Danke und einen Gruss
    Walter
     
Thema: Erfahrung mit Verminex ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verminex erfahrungen vogel

    ,
  2. verminex erfahrungen

    ,
  3. verminex erfahrungen bei vögel

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Verminex ? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  3. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...