erfahrungen mit cissus ellen?

Diskutiere erfahrungen mit cissus ellen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; desweitern suchte ich heute in der pflanzenabteilung nach einer zimmerkletterplanze. bin daber auf folgendes gestoßen: cissus ellen (zimmerwein)....

  1. #1 carola bettinge, 24.07.2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    desweitern suchte ich heute in der pflanzenabteilung nach einer zimmerkletterplanze. bin daber auf folgendes gestoßen: cissus ellen (zimmerwein). in der pflanzendaten-bank hab ich nur den cissus antarctica unter der rubrik "vermutlich ungiftig" gefunden, den ich wiederrum in keinem pflanzengeschäft ausfindig machen konnte.

    jetzt wollte ich hier noch mal fragen. wenn keiner hier negative erfahrungen hat, werde ich davon ausgehen, dass in so einer pflazenfamilie nicht allzu große unterschiede geben wird.
     
Thema:

erfahrungen mit cissus ellen?

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit cissus ellen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis

    Erfahrungen mit Legenot bei Wellis/jungen Wellis: Guten Morgen ihr Lieben, meine Wellidame ist 10 Monate alt und seit ein paar Tagen ist ihr unterer Bauch/Hinterteil leicht angeschwollen und sie...
  2. Erfahrungen mit Geiern

    Erfahrungen mit Geiern: Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin sehr daran interessiert, mit Geiern in Kontakt zu kommen und...
  3. Erfahrungen mit Aras

    Erfahrungen mit Aras: als eigenes Thema abgetrennt von hier Gut wären Erfahrungen mit Aras - hast Du Freunde die welche haben? Wie alt sind die Ara, die Du Dir...
  4. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

    Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  5. Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!)

    Eure Erfahrungen mit rätselhaften Krankheiten (+ deren Auflösung!): Hallo! Eines vorneweg - ich kenne mich mit Kanarienvögeln kaum aus, und es wohnen auch keine bei mir. Gerade sammle ich aber Input zum Thema "Wenn...