erfahrungen mit cissus ellen?

Diskutiere erfahrungen mit cissus ellen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; desweitern suchte ich heute in der pflanzenabteilung nach einer zimmerkletterplanze. bin daber auf folgendes gestoßen: cissus ellen (zimmerwein)....

1. #1 carola bettinge, 24.07.2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

desweitern suchte ich heute in der pflanzenabteilung nach einer zimmerkletterplanze. bin daber auf folgendes gestoßen: cissus ellen (zimmerwein). in der pflanzendaten-bank hab ich nur den cissus antarctica unter der rubrik "vermutlich ungiftig" gefunden, den ich wiederrum in keinem pflanzengeschäft ausfindig machen konnte.

jetzt wollte ich hier noch mal fragen. wenn keiner hier negative erfahrungen hat, werde ich davon ausgehen, dass in so einer pflazenfamilie nicht allzu große unterschiede geben wird.

Thema:

erfahrungen mit cissus ellen?

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit cissus ellen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?

Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem...
  2. Erfahrungen mit folgenden Papageien

Erfahrungen mit folgenden Papageien: Hey! :D Ich habe mich letzter Zeit, sehr viel über Papageien und Sittiche informiert. Jetzt sind sie mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich mir...
  3. 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben: Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...
  4. Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz

Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz: Hallo zusammen, gibt es welche die Erfahrung mit der Haltung und Zucht des Schmiedekiebitz(Vanellus armatus) haben? Mit welchem Alter werden...
  5. Erfahrungen Vogelbörse Tschechien

Erfahrungen Vogelbörse Tschechien: Hallo zusammen, ich habe vor, demnächst ein paar Vogelbörsen in Tschechien zu besuchen. Ich bin im Internet auf die Vogelbörse bei Karlsbad,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden