Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Diskutiere Erfahrungen mit Elastic Ringen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
W

Wolfsbraut

Neuling
Beiträge
10
Hallo,

da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen hat?

Würd mich freuen!

LG
 
hallo, die Frage hatte ich auch schon mal gestellt, es gab aber keine konkrete Antwort,
aber vielleicht ist das ein oder andere aus diesem Thread interessant

Beringung (für ZF) - welches Material empfehlenswert?

voriges Jahr bekamen bei mir dann einige ZF (JV vor dem Absetzen) offene Plastikringe (auch in allen Farben möglich) ...
 
Thema: Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben