Ergänzung auf dem Speiseplan...

Diskutiere Ergänzung auf dem Speiseplan... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, nachdem hier jemand im Forum Gerste an seine Wellis verfüttert hat und es ihnen anscheinend gut geschmeckt hat, musste ich...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

nachdem hier jemand im Forum Gerste an seine Wellis verfüttert hat und es ihnen anscheinend gut geschmeckt hat, musste ich das natürlich auch ausprobieren. Hab gerade etwas auf den Käfig gehangen...Sina war da und hat's sich schmecken lassen. Lucky war noch nicht dran...sie zeigt ihm das aber sicher noch.;)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fanculla, 1. Juni 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Suuuppiii!!!!!!!!!!!!! :gott: :dance:

4. #3 shyillusion, 1. Juni 2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Hihi *g* supie Bildchen!

Ich wußte es doch schon immer. Wir Frauchen sind die mutigeren ;)

5. scotty

scotty Foren-Guru

hi daniel,
    schön das sina die Gerste geschmeckt haben :0- sie scheínt auch wie lana zu sein ;) probiert alles was ich anbiete :D

6. Santho

Santho Guest

dani,das 2. bild ist das,was ich behalte!! die "palme" sieht richtig schmackhaft aus!!! ;) :D

7. Leni

Leni Vogelfrau

Also wenn ich meien beiden etwas vorsetzte wird es immer einen tag lang ignoriert und man begutachtet es nur aus der Ferne. War am anfang sogar so mit der Hirse :-) Naja, aber sonst "trauen" sie sich sehr viel: schlafen, den Käfig verlassen um auf dem Käfigdach rumzuhausen, auf den Spielplatz gehen .... :D

8. D@niel

D@niel Guest

@Scotty:
    Hab schonmal dran gedacht, dass es irgendwie Schwestern sein können...beide sind Opaline und beide sind sich in der Art irgendwie ähnlich.:D

9. #8 ute_die_gute, 3. Juni 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hi,
    das ist doch kultivierte Gerste, oder? Also irgendwo angebaut gewesen. Ist sichergestellt das es da vor kurzem keine Düngung oder Behandlung mit Pflanzenschutzmitteln gegeben hat?

10. D@niel

D@niel Guest

Hi Ute,

ähm...nein. Das Zeug wächst hier wild. Diese habe ich hinterm Haus 'gefunden'.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ute_die_gute, 3. Juni 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Ah so, ein Flüchtling :D . Die Samen sind vermutlich irgendwo beim säen vom Wind abgtrieben worden. Dann ist es ja gut und ich wünsche "Mahlzeit" Deinen Wellis :) .

13. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ich kann nur zur Vorsicht mahnen,

in der nähe von gespritzten Feldern sehr vorsichtig ´zu sein. Das Zeugs fliegt auch weit. In Norden und Osten spritzen sie Felder vom Flugzeug aus.

Wills Euch ja nicht vermiesen, aber bitte achtet darauf wo ihr etwas mitnehmt.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

Thema:

Ergänzung auf dem Speiseplan...

Die Seite wird geladen...

Ergänzung auf dem Speiseplan... - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Speiseplan

Speiseplan: Hallo,kann mir jemand sagen was ich meinen Amazonen füttern muss für die Aufzucht der Jungtiere? Im Moment habe ich 3 Junge. Sie bekommen im...
  3. Paarhaltung ergänzen

Paarhaltung ergänzen: Hallo, aktuell habe ich 2 Edelpapageien. Hahn+Henne je 1 Jahr alt. Wer hat Erfahrung ob ich hierzu noch einen Hahn oder Henne in der Voliere...
  4. Schönsittich-Eierei: Nistkasten anbieten? Futter-Ergänzung?

Schönsittich-Eierei: Nistkasten anbieten? Futter-Ergänzung?: Hallo, unsere dreijährige zugeflogene Schönsittich-Henne hat in den vergangenen Tagen drei Eier auf den Volierenboden gelegt und sitzt seitdem...