Ergebnisse Polyoma & PBFD Test ....

Diskutiere Ergebnisse Polyoma & PBFD Test .... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Gerade eben kam die Post mit den Ergebnissen von Bibos Polyoma- und PBFD-Test .... Ergebnis: NEGATIV!!!!!:dance: :freude: :dance: :freude:...

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Gerade eben kam die Post mit den Ergebnissen von Bibos Polyoma- und PBFD-Test ....

    Ergebnis: NEGATIV!!!!!:dance: :freude: :dance: :freude: :dance: :freude: :dance: :freude:

    Ich bin so froh das endlich mal irgendwas gescheites bei dem armen Zwerg gefunden wurde :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    SUPER!!!!

    Das sind richtig tolle Nachrichten, ich freue mich riesig fuer euch und den kleinen Zwerg!! :beifall: :dance: :zustimm: :D
     
  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Hier noch ein paar Fotos von meinem "hässlichen Entlein" :+pfeif:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Also, ich finde, der Kleine sieht richtig gut aus!!!

    Kein bißchen "Hässliches Entlein"!!!! Wenn BIBO wüsste, was Du BÖSES über ihn schreibst, tz tz tz...:p
     
  6. VogelFee

    VogelFee Guest

    Hallo,

    das sind ja wunderbare süße Fotos ! zum Knutschen !:freude: :freude:

    Freu mich mit Dir !:freude:
     
  7. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hey, GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sind ja supergute Nachrichten!!!!!! :beifall: :zustimm:

    Wie schön, die Bilder sprechen ja wirklich für sich, der kleine, süße Bibo scheint schon sehr gut "angekommen" zu sein und sich wohl zu fühlen. Aber auch kein Wunder, ihr kümmert euch ja richtig rührend um ihn und Anton!!!! Sehr schön, deine Berichte zu lesen und die herrlichen Bilder zu betrachten. Ich muss mir auch endlich ne gut funktionierende Digi anschaffen. Deine Bilder sind echt superscharf und total klasse, schau sie mir immer gerne an. Mein Freund hat nach dem Bild eures Kletterbaums auch gleich die Idee gehabt einen zu bauen. Vielleicht schaffen wir es ja die nächsten Wochen mal?!

    Viel Spaß euch noch!!!!!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Es freut mich das Ihr euch so für mich mitfreut!!! :trost:

    Wir sind auch überglücklich das es bergauf geht mit dem Zwerg und das er slche Fortschritte macht. Zumal wir ja auch absolute Papageien-Laien sind und Anton erst seit August haben.

    Und schön das Euch die ganzen Fotos nicht nerven.
    Wobei ich mit der Qualität nicht zufrieden bin, gerade bei Innenaufnahmen. Die Farben gefallen mir gar nicht und Bewegungsbilder bekommt unsere Kompaktcam auch nicht hin. Spare jetzt auf eine gescheite Spiegelrefelx :zwinker:

    @ Annemie: Wenn Ihr Tips zum Basteln braucht, steht mein Markus sicher jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung :idee:
     
  10. #8 Tierfreak, 24. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Juhu, das sind ja super Neugkeiten :D :dance: :D !

    Die Bilder sind mal wieder super. Die Zwei sitzen ja auch schon recht nah beieinander :zustimm: !
    Einfach toll !!!!!
     
Thema:

Ergebnisse Polyoma & PBFD Test ....

Die Seite wird geladen...

Ergebnisse Polyoma & PBFD Test .... - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...