Ernährung

Diskutiere Ernährung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich möchte gern fragen ob jemand weiß wo konnte ich eine Ernährungssonde für Nymphensittiche kaufen? Vielen Dank Liebe Grüße Aaqj

1. aaqj

aaqj Neues Mitglied

Hallo

Ich möchte gern fragen ob jemand weiß wo konnte ich eine Ernährungssonde für Nymphensittiche kaufen?
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Aaqj

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 5. April 2013
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

am einfachsten versuche es über einen fachtierarzt.
    aber wieso willst du deine nymphen per sonde füttern?

4. owl

owl Foren-Guru

der Tierarzt wäre auch meine allererste Anlaufstelle, sollte ich jemals so eine Sonde benötigen.
    Ausserdem könnte der TA das erstmal zeigen, auf was genau dabei zu achten ist.

5. aaqj

aaqj Neues Mitglied

Vielen Dank für die Antworten
    Ich möchte die Sonde für ein Professor in Brasilien kaufen, deswegen habe ich gefragt
    gruß

6. #5 charly18blue, 6. April 2013
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ja ich würde auch bei einem vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe nachfragen. Da es die Sonden in verschiedenen Stärken und Ausführungen (Starr und biegsam) gibt, wirst Du da am besten beraten. Hier siehst Du ein Bild einer solchen Sonde, wichtig, dass sie vorne abgerundet ist um Verletzungen zu vermeiden. Ansonsten , wenn Du weißt was Du genau brauchst, hier gibts die Sonden z.B. und hier .

7. aaqj

aaqj Neues Mitglied

Hallo Susanne,
    Vielen Dank für deine Mail, ich habe schon am internet gesehen, die Sonde sind sehr ähnliche als die Sonde die ich möchte
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Ale

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ernährung

Die Seite wird geladen...

Ernährung - Ähnliche Themen

1. Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung

Ein zweiterGelbsteißbülbül Eingewöhnung: Guten Morgen Vor 3Jahren flog uns ein Gelbsteißbübül zu.Seit einer Woche haben wir nun einen zweiten,den wir gerettet haben.Anscheinend wurde er...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...