Erste Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Erste Bilder vom Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Glückwunsch zum Neuzugang!:D Die Farbe find ich klasse...wieder dunkelblau...;) öhem, wieso wieder?

  1. Va.

    Va. Guest


    öhem, wieso wieder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Na...weil hier in letzter Zeit einige dunkelblaue Neuzugänge gekommen sind und dunkelblau/violett mitunter meine Lieblingsfarben bei Wellis sind. Hab aber ''nur'' 2 grüne.;)
    @Sabrina:
    Juhu...wie viele blaue sind das denn?:D
     
  4. #23 Schalke Vogel, 7. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu der Dame. Sie ist ohne zu übertreiben wiklich eine absoute Schönheit.
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Ich werde ihr das mal sagen. :D
     
  6. #25 VZ-Kaiser, 7. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ähm im moment habe ich ca. 11 die was mit blau und violett zu tun haben, in 2 Wochen kommt wieder einer dazu, in einem Monat wieder und im August nochmal. also fast alles blau und violett bei mir in den verschiedensten Mutationen :jaaa:
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Also bald 12...wow.8o Freue mich schon auf das Gruppenbild.:D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    au ja ein gruppen Bild das wäre schön ;)
     
  9. #28 VZ-Kaiser, 7. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    in 2 Wochen 12 jo aber das wird nicht alles sein, ich werd überwiegend nur in blau was züchten. ist einfach die schönste Farbe und zu dem sehr sehr beliebt. :jaaa:
     
  10. Va.

    Va. Guest

    Ich freue mich am meisten auf das August-Hähnchen! :D :D :dance: :dance:
     
  11. #30 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und ich erst :D
     
  12. #31 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hab hier eins, allerdings sind das nur die die gerade ind er Zucht sind, also mit Küken fehlen da 17. Und da steht es schon 9:3 für die blau reihe :D

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Va.

    Va. Guest

    Welcher ist es denn? Der ganz oben, oder der sich in dem ganzen Getümmel eher bedeckt hinter den Ästen hält. :D
     
  15. #33 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne der ist da gar nicht bei, den bekomm ich doch erst im august
     
Thema:

Erste Bilder vom Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder vom Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...