Erste Bilder von der AV

Diskutiere Erste Bilder von der AV im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen das Wetter ist zur Zeit bei uns in der Schweiz sehr mild, etwa 17 Grad und ich habe meinen Beiden das erste Mal seit vergangenen...

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo zusammen

    das Wetter ist zur Zeit bei uns in der Schweiz sehr mild, etwa 17 Grad und ich habe meinen Beiden das erste Mal seit vergangenen Herbst die Volitüre geöffnet. Etwas ungewohnt war es schon, aber sehr selber:

    Den Anhang Papageienvoliere 001.jpg betrachten
    Bonny

    Den Anhang Papageienvoliere 002.jpg betrachten
    Bonny

    Den Anhang Papageienvoliere 003.jpg betrachten
    Bonny

    Den Anhang Papageienvoliere 004.jpg betrachten
    Kikolino

    Den Anhang Papageienvoliere 005.jpg betrachten
    Kikolino

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Terry,
    sind ja tolle Bilder geworden,und ne schöne Voliere hast du auch.Da können
    sich deine grauen Monster aber freuen :freude:
    Und 17 Grad , da kann man ja richtig neidisch werden.
    Bei uns warens nur 10 Grad, aber ich hab meine heut auch zum ersten Mal rausgesetzt.Ich glaub die sind froh wenn sie nachher wieder rein können ;).
    Dir auch noch ein schönes Wochenende.:p

    LG Blondie
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Blondie

    danke für Dein Kompliment. Ja ich habe alles von mir gegeben um eine AV zu errichten. Nebst Material war auch viel "selbstanpacken" gefragt. Meine Graupis habe die AV erst seit ca. August. Also lang konnten sie draussen nicht geniessen. Was nun noch ansteht ist, die Kunststoffseitenplatten mit Strohmatten abzudecken, damit sie einen abdeckten Teil haben und so sie sich zurückziehen können. Ich hoffe, ich bringe es fertig, sie diesen Frühling/Sommer/Herbst am Morgen nach draussen zu tun. Bis anhin hatte ich immer etwas Angst, es könnte etwas passieren, derweil ich bei der Arbeit bin.
    Aber ich nimm es mir ganz fest vor, diese Angst zu überwinden, denn ich denke sie geniessen das Freie schon sehr.

    Liebe Grüsse

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  5. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Terry

    Deine Beiden sind zu beneiden - :zustimm:
    Bis meine wieder raus können , das kann noch dauern - auch wenn wir mal 17 Grad hätten , müsten sie doch noch 7-8 Wochen warten .:traurig:
    Freu mich jetzt schon wieder die Voliere ohne Stress sauber machen zu können - wenn die draußen sitzen und ich drinnen in Ruhe sauber machen kann ohne Pflaster und Stress

    Liebe Grüße Sonja
     
  6. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Terry,
    warum hast du denn Angst sie in deiner Abwesenheit nach draußen zu setzen???:? Du mußt die Voliere halt gut abschließen mit dicker Kette
    und gutem Schloß .
    So mache ich es,auch wenn ich zu Haus bin wird verschlossen.Das gibt einem einfach mehr Sicherheit :prima:.
    Ich habe leider auch kein Schutzhaus,habe aber einen Teil mit Plexiglas überdacht,so kommt doch noch immer ein bischen Sonne durch, und es ist nicht so dunkel in der Ecke.:blume:.
    Hast du vielleicht nette Nachbarn die mal einen Blick zu deinen Geiern rüber werfen können ?? Vielleicht gibt dir das ein bischen mehr Sicherheit.
    Hast du gut gemacht mit deiner Voliere.

    Lg Blondie
     
Thema:

Erste Bilder von der AV

Die Seite wird geladen...

Erste Bilder von der AV - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...