erste Photos von Fredo!

Diskutiere erste Photos von Fredo! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab dieses Wochenende die Digicam von meinem Vater da! Das heißt ich kann/werde ganz gang viele Photos machen .... :D...

  1. July1206

    July1206 Guest

    Hallo zusammen,

    hab dieses Wochenende die Digicam von meinem Vater da! Das heißt ich kann/werde ganz gang viele Photos machen .... :D

    Aber jetzt wollte ich Euch erstmal Fredo vorstellen. In den nächsten Tagen werden dann sicher noch weitere Bilder folgen. ;)
    Die Bilder sind von gestern Abend. Da hatte Fredo zum ersten Mal Freiflug und war dann so erschöpft, dass er es sich auf dem Fuß von meinem Freund bequem gemacht hat und tatsächlich eingeschlafen ist ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. July1206

    July1206 Guest

    und noch zwei ...
     
  4. July1206

    July1206 Guest

    hat nicht geklappt! 0l
    also zweiter Versuch ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Bianca1410, 28. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist ja total genail, pennt der einfach auf dem Fuß ein ;)
    Ich nehme an dein Freund hat demnach keine Stinkefüße ;)
     
  6. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ha, das ist gut!!! :D
    Schicke Bilder und zuckersüß! :jaaa:
     
  7. #6 little_bird, 28. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    super süßer piper!!! :D :D :D
     
  8. July1206

    July1206 Guest

    noch mal Photos von heute ...
    Sagt bescheid, wenn es Euch zu viel wird! ;)

    Könnt Ihr mir eigentlich sagen, ob es jetzt tatsächlich ein Fredo oder doch eine Emma ist? :D
     

    Anhänge:

  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach, da hätte ich mich auch gleich verliebt :D Genial schöner Welli!!!! :0- :gott:
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein süßer Kerl, und noch ganz jung mit richtigen Babywellen ... :+streiche :D
     
  11. ChristineF

    ChristineF Guest

    :) Das ist ist ja so ein kleiner Süßer :)
    Bitte, bitte noch viel mehr Bilder :jaaa:
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Der ist ja wirklich hübsch..neidisch guck
     
  13. netbiene

    netbiene Guest

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Meine Güte, der ist aber echt süß :s
    :cheesy:
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooch, das kleine süsse Kerlchen ist ja soooooooooowas von goldig........ richtig zum Verlieben :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0- !!!
     
Thema:

erste Photos von Fredo!

Die Seite wird geladen...

erste Photos von Fredo! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...