erste Photos von Fredo!

Diskutiere erste Photos von Fredo! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, hab dieses Wochenende die Digicam von meinem Vater da! Das heißt ich kann/werde ganz gang viele Photos machen .... :D...

  1. #1 July1206, 28.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    Hallo zusammen,

    hab dieses Wochenende die Digicam von meinem Vater da! Das heißt ich kann/werde ganz gang viele Photos machen .... :D

    Aber jetzt wollte ich Euch erstmal Fredo vorstellen. In den nächsten Tagen werden dann sicher noch weitere Bilder folgen. ;)
    Die Bilder sind von gestern Abend. Da hatte Fredo zum ersten Mal Freiflug und war dann so erschöpft, dass er es sich auf dem Fuß von meinem Freund bequem gemacht hat und tatsächlich eingeschlafen ist ;)
     
  2. #2 July1206, 28.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    und noch zwei ...
     
  3. #3 July1206, 28.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    hat nicht geklappt! 0l
    also zweiter Versuch ...
     

    Anhänge:

  4. #4 Bianca1410, 28.08.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das ist ja total genail, pennt der einfach auf dem Fuß ein ;)
    Ich nehme an dein Freund hat demnach keine Stinkefüße ;)
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ha, das ist gut!!! :D
    Schicke Bilder und zuckersüß! :jaaa:
     
  6. #6 little_bird, 28.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    super süßer piper!!! :D :D :D
     
  7. #7 July1206, 28.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    noch mal Photos von heute ...
    Sagt bescheid, wenn es Euch zu viel wird! ;)

    Könnt Ihr mir eigentlich sagen, ob es jetzt tatsächlich ein Fredo oder doch eine Emma ist? :D
     

    Anhänge:

  8. #8 Fanculla, 28.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach, da hätte ich mich auch gleich verliebt :D Genial schöner Welli!!!! :0- :gott:
     
  9. #9 Basstom, 28.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein süßer Kerl, und noch ganz jung mit richtigen Babywellen ... :+streiche :D
     
  10. #10 ChristineF, 28.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) Das ist ist ja so ein kleiner Süßer :)
    Bitte, bitte noch viel mehr Bilder :jaaa:
     
  11. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Der ist ja wirklich hübsch..neidisch guck
     
  12. #12 netbiene, 29.08.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Meine Güte, der ist aber echt süß :s
    :cheesy:
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooch, das kleine süsse Kerlchen ist ja soooooooooowas von goldig........ richtig zum Verlieben :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0- !!!
     
Thema:

erste Photos von Fredo!

Die Seite wird geladen...

erste Photos von Fredo! - Ähnliche Themen

  1. erste Test-Photos

    erste Test-Photos: So, habe mit meiner neuen Digi-Cam mal ein bißchen rumgeknipst. Muß mir noch einiges in der Anleitung durchlesen, aber ein paar Photos hab ich...
  2. Agaporniden verstehen sich nicht

    Agaporniden verstehen sich nicht: Hallo miteinander, ich hätte da ein kleines Problem- und zwar haben wir gestern unser Weibchen für unseren Männchen ausgetauscht, da wir sie...
  3. Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?

    Meine Sperlis verstehen sich nicht.. was nun?: Hallo Zusammen, ich habe einen 11 Jahre alten Sperlingspapagei Hahn übernommen von einem Freund. Er war 8 Jahre lang alleine, ich wollte ihn nun...
  4. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  5. Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle

    Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie...