erste Test-Photos

Diskutiere erste Test-Photos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ..3

1. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

..3

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

das letzte Photo ist ein Ausschnitt aus dem hier, wo beide Kleinen auf mich zugeflogen kommen :)

Anhänge:

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

und als letztes noch Duffy, mein Welli-Männchen :)

Anhänge:

5. Gunna

Gunna Foren-Guru

Flugbilder

tolle Bilder!, im Flug sieht man erst, wie schön die Flügel gezeichnet sind!
    Vertragen sich die Sperlis denn mit den Wellis?
    Liebe grüße
    Gunna:0-

6. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hallo Gunna,

ja die Flügelzeichnung bei den Sperlis ist wunderschön.
    Mit den Wellis klappt das ganz gut zusammen. Außer, wenn die Sperlis (Altvögel) brüten. Da werden sie relativ aggressiv, vor allem, weil die Wellis ständig versuchen, in den Käfig bzw. in das Nest zu kommen. Da gab es schon mal blutige Füßchen :~. Aber ansonsten gehen sie sich einfach aus dem Weg bzw. leben friedlich nebeneinander. Die jungen Sperlis verstehen sich sogar recht gut mit den Wellis, wie hier zu sehen ist:

Anhänge:

7. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

noch eins

Anhänge:

8. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Nicole,

tolle Bilder sind das wieder. Mir gefallen die, wo die Spatzen mit den Wellis gemeinsam drauf sind, fast besser, als die Flugbilder. Da kann man richtig ahnen, was für Leben bei Dir zu Hause ist. Und alle verstehen sich - einfach schön.

Bei mir gibt's leider auch blutige Füßchen, ohne dass Brutzeit herrscht 8( . Aber vielleicht gibt sich das ja noch - ist ja schon besser geworden.

Bitte weiter so schöne Fotos!!!!

Tschüß Cassy

9. a.canus

a.canus Papageienfreak

Hallo, ich muß sagen super Fotos Nicole, und ich hoffe ich bin wieder mal öfter hier, mein PC scheint es wieder zu tun.

10. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Danke Moni :). Ich drück die Daumen, daß es dieses Mal klappt mit Deiner "Kiste".

11. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Zusammen,

ich komme erst jetzt wieder aus den Feiertagen..... Hatte schließlich Urlaub. Eigentlich dachte ich ja, dass ich jetzt mal wieder häufiger von zu Hause aus reinschaue, aber mein Freund sitzt ja ständig vorm PC, da er doch gerade seine Diplomarbeit schreibt..... Naja, also doch erst wieder im Büro:D

@ Nicole: Superschöne Bilder macht Deine Digicam!!! Aber Du weißt ja..... wir wollen mehr, mehr, mehr....:D

Simon und ich überlegen jetzt auch ernsthaft, uns eine Digicam zu kaufen. Vielleicht von seinem ersten Gehalt im Februar;) Schaun wir mal.... aber Ihr seid sicherlich die ersten, die es erfahren werden:D

Liebe Grüße

12. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Nicole,

total schön!!!!

Liebe Grüße

13. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Danke Ute und Ajnar :)!!

Hab hier noch ein paar Nahaufnahmen: erstmal Fetz, wie er seine süßen Äuglein zudrückt

Anhänge:

14. #33 NicoleG, 5. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2003
    NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Und jetzt meine Lucy :)

Anhänge:

15. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Schaut mal die kleinen Wimpern an den Augen, ist das nicht goldig:

Anhänge:

16. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

...

Anhänge:

17. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

und jetzt noch Bobby, der sich von meinen Wellis am gernsten photographieren lässt :)

Anhänge:

18. Pflaume

Pflaume Guest

Hi Nicole,

ich steh ja total auf so Makroaufnahmen. Sie sind wirklich super! Ich mag das nicht nur von Deinen Vögeln, sondern auch z.B. von Blüten. Meiner Mutter mache ich jedes Jahr so einen Kalender mit Blumenfotos. Ich finde, dass eröffnet einem eine ganz neue Welt. Man sieht die Dinge mit anderen Augen! Wenn man z.B. beim Fetz die Wimpern sieht oder überhaupt die ganz kleinen Federn am Kopf.... Finde ich super!!!

Wie ist der Zoom eigentlich bei Deiner Kamera? Wir haben ja immer noch keine DigiCam, aber wenn ich mir die Fotos hier so anschaue....

Liebe Grüße

19. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hi Ute,

mir geht es genauso. Ich finde so Makroaufnahmen einfach genial. Man sieht auf dem Photo viel mehr Details als mit bloßen Augen. Ich freu mich schon riesig auf den Frühling, da will ich natürlich auch Blüten photographieren :)!
    Was genau willst Du denn über den Zoom wissen? Die Kamera hat einen 3-fach optischen und einen 4-fach digitalen Zoom, allerdings wird das Bild körniger, wenn man den digitalen benutzt, aber das ist ja immer so. Wenn man den optischen Zoom voll ausnutzt, dann muß man ca. 30 cm Abstand zum photographierenden Objekt halten, aber dann wird das Photo super! Ich hab extra mal ein Photo für Dich gemacht, von Fetz mit voll ausgefahrenem (optischen) Zoom und ca. 40-50 cm von ihm entfernt:

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Einfach fantastisch!

22. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Danke Ajnar, ich bin auch total begeistert von dieser kleinen Kamera!!

Thema:

erste Test-Photos

Die Seite wird geladen...

erste Test-Photos - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...