erste Test-Photos

Diskutiere erste Test-Photos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ..3

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    ..3
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    das letzte Photo ist ein Ausschnitt aus dem hier, wo beide Kleinen auf mich zugeflogen kommen :)
     

    Anhänge:

  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    und als letztes noch Duffy, mein Welli-Männchen :)
     

    Anhänge:

  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Flugbilder

    tolle Bilder!, im Flug sieht man erst, wie schön die Flügel gezeichnet sind!
    Vertragen sich die Sperlis denn mit den Wellis?
    Liebe grüße
    Gunna:0-
     
  6. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gunna,

    ja die Flügelzeichnung bei den Sperlis ist wunderschön.
    Mit den Wellis klappt das ganz gut zusammen. Außer, wenn die Sperlis (Altvögel) brüten. Da werden sie relativ aggressiv, vor allem, weil die Wellis ständig versuchen, in den Käfig bzw. in das Nest zu kommen. Da gab es schon mal blutige Füßchen :~. Aber ansonsten gehen sie sich einfach aus dem Weg bzw. leben friedlich nebeneinander. Die jungen Sperlis verstehen sich sogar recht gut mit den Wellis, wie hier zu sehen ist:
     

    Anhänge:

  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    noch eins
     

    Anhänge:

  8. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Nicole,


    tolle Bilder sind das wieder. Mir gefallen die, wo die Spatzen mit den Wellis gemeinsam drauf sind, fast besser, als die Flugbilder. Da kann man richtig ahnen, was für Leben bei Dir zu Hause ist. Und alle verstehen sich - einfach schön.

    Bei mir gibt's leider auch blutige Füßchen, ohne dass Brutzeit herrscht 8( . Aber vielleicht gibt sich das ja noch - ist ja schon besser geworden.

    Bitte weiter so schöne Fotos!!!!

    Tschüß Cassy
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, ich muß sagen super Fotos Nicole, und ich hoffe ich bin wieder mal öfter hier, mein PC scheint es wieder zu tun.
     
  10. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Danke Moni :). Ich drück die Daumen, daß es dieses Mal klappt mit Deiner "Kiste".
     
  11. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Zusammen,

    ich komme erst jetzt wieder aus den Feiertagen..... Hatte schließlich Urlaub. Eigentlich dachte ich ja, dass ich jetzt mal wieder häufiger von zu Hause aus reinschaue, aber mein Freund sitzt ja ständig vorm PC, da er doch gerade seine Diplomarbeit schreibt..... Naja, also doch erst wieder im Büro:D

    @ Nicole: Superschöne Bilder macht Deine Digicam!!! Aber Du weißt ja..... wir wollen mehr, mehr, mehr....:D

    Simon und ich überlegen jetzt auch ernsthaft, uns eine Digicam zu kaufen. Vielleicht von seinem ersten Gehalt im Februar;) Schaun wir mal.... aber Ihr seid sicherlich die ersten, die es erfahren werden:D

    Liebe Grüße
     
  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Nicole,

    total schön!!!!


    Liebe Grüße
     
  13. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Danke Ute und Ajnar :)!!

    Hab hier noch ein paar Nahaufnahmen: erstmal Fetz, wie er seine süßen Äuglein zudrückt
     

    Anhänge:

  14. #33 NicoleG, 5. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2003
    NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Und jetzt meine Lucy :)
     

    Anhänge:

  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Schaut mal die kleinen Wimpern an den Augen, ist das nicht goldig:
     

    Anhänge:

  16. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    ...
     

    Anhänge:

  17. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    und jetzt noch Bobby, der sich von meinen Wellis am gernsten photographieren lässt :)
     

    Anhänge:

  18. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Nicole,

    ich steh ja total auf so Makroaufnahmen. Sie sind wirklich super! Ich mag das nicht nur von Deinen Vögeln, sondern auch z.B. von Blüten. Meiner Mutter mache ich jedes Jahr so einen Kalender mit Blumenfotos. Ich finde, dass eröffnet einem eine ganz neue Welt. Man sieht die Dinge mit anderen Augen! Wenn man z.B. beim Fetz die Wimpern sieht oder überhaupt die ganz kleinen Federn am Kopf.... Finde ich super!!!

    Wie ist der Zoom eigentlich bei Deiner Kamera? Wir haben ja immer noch keine DigiCam, aber wenn ich mir die Fotos hier so anschaue....

    Liebe Grüße
     
  19. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hi Ute,

    mir geht es genauso. Ich finde so Makroaufnahmen einfach genial. Man sieht auf dem Photo viel mehr Details als mit bloßen Augen. Ich freu mich schon riesig auf den Frühling, da will ich natürlich auch Blüten photographieren :)!
    Was genau willst Du denn über den Zoom wissen? Die Kamera hat einen 3-fach optischen und einen 4-fach digitalen Zoom, allerdings wird das Bild körniger, wenn man den digitalen benutzt, aber das ist ja immer so. Wenn man den optischen Zoom voll ausnutzt, dann muß man ca. 30 cm Abstand zum photographierenden Objekt halten, aber dann wird das Photo super! Ich hab extra mal ein Photo für Dich gemacht, von Fetz mit voll ausgefahrenem (optischen) Zoom und ca. 40-50 cm von ihm entfernt:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Einfach fantastisch!
     
  22. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Danke Ajnar, ich bin auch total begeistert von dieser kleinen Kamera!!
     
Thema:

erste Test-Photos

Die Seite wird geladen...

erste Test-Photos - Ähnliche Themen

  1. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...