erster Bericht

Diskutiere erster Bericht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich kenne sämtliche Links zu anderen Foren, und habe mich ausgiebig eingelesen. Ich kann es nicht fassen, da ich selber vor nicht mal einem...

  1. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Ich kenne sämtliche Links zu anderen Foren, und habe mich ausgiebig eingelesen.

    Ich kann es nicht fassen, da ich selber vor nicht mal einem Jahr dort war, aber gut, dass ist ein anderes Thema.


    Tina hast Du Deinen Grauen gefunden???
    Satare wie läuft es mit Deinen zwei?????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    @ascot
    ich habe sie vor langer zeit in pflege zur Angie gebracht.
    Na ja,mehr brauch da wohl nicht zu sagen.
    Das Dilemma kennst du ja.
    Da hat sich was aufgetan was Tina und ich nicht fassen können.
    Denn die Sheila gehört im Grunde genommen gar nicht mir was ich aber erst auch jetzt erfahren habe.Tina ist die rechtmässige Besitzerin.Angie hätte sie gar nicht weggeben dürfen.
    Aber das alles zu erzählen wird hier einfach zu lang.Sorry!
     
  4. #23 lilli, 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2009
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    pressebericht

    nun ist es amtlich

    Hinweis von Tierfreak: Zu diesem Pressebericht gibt es nun hier ein eigenes Thema, wo man dazu weiter schreiben kann :zwinker:.
     
  5. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    als den Artikel gelesen habe wurde mir ganz komisch im Magen.
    Denn wir versuchen irgendwie diese Frau zu erreichen,aber da tutu sich gar nichts.
    Wir haben uns schon überlegt ,wenn ich mal frei habe,das wir frühmorgens da hin fahren und uns auf die Lauer legen.
    Irgend etwas muss sich da ja mal was tun.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erster Bericht

Die Seite wird geladen...

erster Bericht - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...