Erster ~etti wird federanalysiert

Diskutiere Erster ~etti wird federanalysiert im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin unentschlossen und lasse mich von dem Ergebnis überraschen. ;)

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bin unentschlossen und lasse mich von dem Ergebnis überraschen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martina ,
    Ich kann nur unterstreichen , daß es auch begabte Henne gibt *heul*
    Meine 3 Kükis brabbeln welli-like vor sich hin , versuchen zu pfeifen etc.......aber es sind Hennen *doppelheul*
     
  4. Lindi

    Lindi Guest


    Ei, nicht weinen, hauptsache, sie sind gesund :+streiche
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    *doppelheul* weil ich sie nun nicht behalten kann..... Toto allein unter 5 Hennen ..... das kann wohl nicht gut gehen :D
    und ich weiß nicht , wo ich ein schönes Zuhause für sie finden kann *dreifachheul*
     
  6. #25 Karinetti, 4. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hello!

    Toll, dass so viele mitraten! :)

    Bin ja so gespannt, ob es wirklich eine Henne ist.......wehe wenn nicht! 8( ;)

    Limetti ist ziemlich übler Laune. Sie hat ja gestern beim Tierarzt wieder Verbände um die Füsschen bekommen und das behagt ihr nicht. Bewegt sich wie ein Roboter. Naja, aber was sein muss, muss sein. Ich kämpfe jetzt schon eeeeeeeinige Wochen mit der Genesung.
     
  7. #26 Karinetti, 4. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier die/der gestresse Limetti mit Verbänden :heul:
     

    Anhänge:

  8. #27 Karinetti, 7. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Das Testergebnis ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

    Es ist sich also doch noch die Woche ausgegangen - oh wie fein! :)

    Eine mittlere Katastrophe: Limetti ist ein HAHN!!! 8o

    Damit hat hier wohl kaum jemand gerechnet..... :~

    Jetzt wirds eng mit den Weibchen... :(

    Und DAS an meinem Geburtstag.....bin irgendwie entäuscht, hätte so gehofft "sie" wäre eine sie und kein er. 0l
     
  9. #28 Marie Sue, 7. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo Karin,

    schön, dass Du nun das erste Ergebnis hast.
    Warum bist Du so traurig? Weißt Du nun doch schon die Geschlechter der anderen ~ettis?

    Hey, Du hast auch im Mai Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :blume: :blume: :+party: :+party: :bia: :bia: :+prima: :+prima:

    Und alles Gute für Limetti, dass seine Schürfungen bald verheilt sind :)
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Ts, sowas, dann hat ja keiner gewonnen :arsch: :baetsch:

    Wann kommt die nächste Raterunde :cheesy:
     
  11. #30 Federbällchen, 7. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest


    Hab ich auch nicht gewonnen???? Auch nicht ein bisschen??? Nun hatte ich mich schon so auf einen Etti gefreut *schnief* und ich war doch ganz nah dran ;-) - naja, vielleicht hab ich ja ein "Stückchen" Etti gewonnen und bekomme so eine schöne weiße Feder geschenkt *lach*


    Nicht enttäuscht sein, über das Ergebnis - ist doch noch fast alles offen.

    Und er ist wirklich auch ein bildhübscher Hahn.

    Ups - fast übersehen: Alles Gute zum Geburtstag,

    Martina
     
  12. #31 metalien, 7. Mai 2004
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Na dann auch von uns einen wunderriesiggroßen Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :blume: :blume: :+party: :+party:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Federmaus, 7. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii damit habe ich nicht gerechnet :nonono: :achja:
    Ich glaube Limetti wollte uns foppen :hmmm: :grin2:

    Aber kein Problem, dann gibt es halt demnächst 8 ~ettis :~ :+pfeif: :+party:
     
  15. #33 Karinetti, 7. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke für die Purzeltagswünsche!

    Ich bin ein wenig traurig, weil ich denke, dass mind. noch 2 ettis Hähne sind weil sie sehr schön und laut singen. Hm......?! Definitiv wissen tu ich das Geschlecht nur von Limetti, die anderen kommen der Reihe nach dran.

    Nächste Woche muss Limetti wieder zur TA-Kontrolle und da werde ich einen weiteren ~etti mitnehmen zur bestimmen. Welcher das sein wird, muss ich mir erst überlegen, aber im Prinzip ist es eh wurst.

    Oh 8 ettis? Nö das geht glaub ich nicht, dafür hab ich dann doch zu wenig Platz in meiner Voliere. Ich glaub es wär schon schwierig mit 6 in meiner Voliere?! Was meint ihr? Sie hat die Maße: 2m Höhe, 1m Breit und 2m Hoch. Freiflug gibts bei mir auch fast jeden Tag ein paar Stündchen wenn ich daheim bin.

    @Federbällchen: zzz......du glaubst also dir steht ein etti zu - nix da!! :D Eine Feder von mir aus, hab eh schon einen ganzen Topf voll (möchte dann wieder was draus basteln)
     
Thema:

Erster ~etti wird federanalysiert

Die Seite wird geladen...

Erster ~etti wird federanalysiert - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...