Erstes Foto

Diskutiere Erstes Foto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Nach langen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen die Fotos meiner süssen so zu verkleinern das ich sie auch zeigen kann....

  1. Daffy

    Daffy Guest

    Hallo zusammen!

    Nach langen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen die Fotos meiner süssen so zu verkleinern das ich sie auch zeigen kann.
    Leider habe ich von Jacko und Jäcky im Moment nur das eine,aber morgen werden Fotos gemacht,am laufenden Band.
    Hir allso Jacko und Jäcky.

    Liebe Grüsse Daffy und die Geier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Esther Schmidbauer, 30. Dezember 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    SÜÜÜÜß

    Hey,
    die schaun echt süß aus. Meine sind auch so verspielt!
    Glückwunsch :freude:
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :zustimm: Ihr wisst ja Foto´s kommen hier immer gut !!!
    Freue mich also natürlich auf mehr !!!:D
     
  5. Daffy

    Daffy Guest

    Erste Fotos

    Hallo ihr Lieben!

    Neue Digi,neuer Versuch
     

    Anhänge:

  6. #5 TanaSatan, 3. Januar 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ahhh *kreisch* süüüß *klau*
     
  7. #6 Federmaus, 3. Januar 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiii, hübscher Perlschecke und Schecke :freude:
    Ich denke Jäcky ist die Perlschecke und Jacko der Schecke.


    Zeig doch ein paar mehr Bilders von Deiner tollen Volie :zustimm:
     
  8. #7 Sittichmama, 4. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    @Heidi

    Wo siehst Du denn einen Perlschecken? Das ist ein wildfarbener geperlter Hahn.
     
  9. Daffy

    Daffy Guest

    Erste Bilder

    Hallo zusammen!

    Also,Jacky ist eine wildfarben geperlte Henne und Jacko ein Schecke.

    Was die tolle Voliere betrifft,das war im Sommer noch mein Wintergarten.
    Da aber mein Vogel für Vögel immer größer und der Platz in der alten Voli
    immer weniger,wurde der Wintergarten kurzer Hand ausgeräumt.Die Rattanmöbel auf Keller und Gartenhaus verteilt,Draht gespannt um den Raum
    zu teilen,Äste,Kletterbaum und alles was die Süssen so brauchen rein und schon hatte ich eine fast 25qm große Voliere.Mein Mann war am Anfang von meinem Vorhaben zwar nicht so begeistert,aber inzwischen ist er auch der
    Meinung das es eine Gute Idee war.Im Frühjahr kommt das Fenster noch raus,dann können die Geier direckt von dort in die Außenvoliere.
    Habe jetzt zwar keinen Wintergarten mehr,aber die Terrasse tut es auch und wenn es da zu kalt wird,müssen wir eben rein gehen oder ne Jacke anziehen.
    Was solls,hauptsache die Geier haben genug Platz und für den Winter einen schönen Schutzraum.Was tun wir nicht alles für die Süssen.



    Liebe Grüsse von Daffy und den 16 Geiern
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. g.ute

    g.ute Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    93xxx
    Mann sind die hübsch!

    Haben will!!!!!!! :D

    Viele Grüße
    Ute
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wildfarben geperlter Hahn :?
    Meinst Du ein Hähnchen beim umfärben ??? Das kann natürlich sein daran hatte ich nicht gedacht.




    Bestimmt nicht nicht, oder das Bild täuscht. Denn für geperlt ist die Perlung zu lückenhaft und auch der Kopf hat helle Flecken. D.arum Perlschecke

    Hier zum Vergleich geperlt.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Erstes Foto