Erstes Gruppenfoto

Diskutiere Erstes Gruppenfoto im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo!!! Endlich hab' ich jetzt auch einen Mini-Welli-Schwarm!!! Vorgestern durften die zwei Neuen zum ersten mal zu den anderen und heute ist...

1. Kimani

Kimani Guest

Hallo!!!
    Endlich hab' ich jetzt auch einen Mini-Welli-Schwarm!!! Vorgestern durften die zwei Neuen zum ersten mal zu den anderen und heute ist mir das erste Gruppenfoto gelungen!:freude:

Anhänge:

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

da hast du einen wunderschönen minischwarm
    sehr schöne piepmatzen!

3. Peppi

Peppi Guest

Sehr schönes Foto. :zustimm:

4. ronsig

ronsig Foren-Guru

Die sehen auch gluecklich und zufrieden aus:prima: Kein Wunder, die haben es ja auch gut:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid

Thema:

Erstes Gruppenfoto

Die Seite wird geladen...

Erstes Gruppenfoto - Ähnliche Themen

1. Anfänger, Mein erstes Haustier

Anfänger, Mein erstes Haustier: Hallo, Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe mich vor etwa 10min. hier angemeldet um mir hier paar ratschlage zu holen. Ich möchte mir ein...
  2. Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?

Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?: Hallo liebe Vogel Freunde Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein neues Paar gouldamadinen gekauft. Nach dem ersten Tag fing der Hahn sofort an...
  3. Erstes mal Nachwuchs

Erstes mal Nachwuchs: Mein welli Paar legt das erste Mal. Seit 4.1.2019 brütet die Henne. Jetzt sind wir bei Ei Nr 4. Kann mir bitte jemand sagen was ich beachten muss....
  4. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  5. Erstes Küken geschlüpft

Erstes Küken geschlüpft: Hallo, heute morgen habe ich gesehen, dass das erste Küken geschlüft ist. Der Kleine piepst schon. Nun ist es also passiert.... Kann mir...