erstes Photo

Diskutiere erstes Photo im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Jetzt habe ich auch endlich mal was zum zeigen! Neulich war eine Freundin mit einer Digitalkamera bei mir zu Besuch, wo ich denn gleich versucht...

  1. Stolli

    Stolli Guest

    Jetzt habe ich auch endlich mal was zum zeigen! Neulich war eine Freundin mit einer Digitalkamera bei mir zu Besuch, wo ich denn gleich versucht habe ein paar Photos von meinen Geiern zu machen. Leider ist das photographieren mit solchen Teilen wohl auch nicht so einfach, auf jedenfall ist nur ein Photo es wert, hier gezeigt zu werden.

    Ihr seht also hier meinen beiden Hennen Krümel und Perle ( übrigens beide mit 'Buckel'). Krümel ist die Weißkopfschecke(?) und Perle die naturfarbenen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Stolli,

    wunderschööööön! Mach weiter so, kann deine Freundin nicht öfter mit ihrer Digi- Kamera vorbeischauen?
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Stolli

    Das sind ja zwei Prachtexemplare. Echt ganz wunderschöne Ladies hast Du da 8) gratuliere
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Rainer

    Ist das auf Deinem Finger die Klara oder die Lilli?

    Ein schönes Mäuschen ist es auf jeden Fall, :) soviel ist klar
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Stolli,

    *Krümel haben will* hat unser Harry gerade gepiept. Sie würden ja auch soooo klasse zusammenpassen.

    Schau mal selbst, der WEißkopf auf dem 3. Bild:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=9822

    Die beiden könnten wirklich aus einem Ei geschlüpft sein.

    Eine Krümel haben wir übrigens auch... :)
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Re: Hallo Rainer

    Hallo Owl,

    das ist Lilli, Klara würde das leider nieeee mit sich machen lassen, viel zu scheu! :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erstes Photo

Die Seite wird geladen...

erstes Photo - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...