Erstes Zusammentreffen von Pedro und Carlos
Diskutiere Erstes Zusammentreffen von Pedro und Carlos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe mir anscheinend unnötig Sorgen gemacht. Pedro geht es anscheinend ganz gut. Zwar zittert er noch ein wenig und sein Herzchen...
Thema:
Erstes Zusammentreffen von Pedro und Carlos
Die Seite wird geladen...
-
Erstes Zusammentreffen von Pedro und Carlos - Ähnliche Themen
-
Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?
Wann legt gouldamadine ( Henne ) ihr erstes ei ?: Hallo liebe Vogel Freunde Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen ein neues Paar gouldamadinen gekauft. Nach dem ersten Tag fing der Hahn sofort an... -
Erstes mal Nachwuchs
Erstes mal Nachwuchs: Mein welli Paar legt das erste Mal. Seit 4.1.2019 brütet die Henne. Jetzt sind wir bei Ei Nr 4. Kann mir bitte jemand sagen was ich beachten muss.... -
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.
Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen... -
Erstes Küken geschlüpft
Erstes Küken geschlüpft: Hallo, heute morgen habe ich gesehen, dass das erste Küken geschlüft ist. Der Kleine piepst schon. Nun ist es also passiert.... Kann mir... -
Erstes Küken
Erstes Küken: Hallo Leute, Heute ist mein erstes Welli-Küken geschlüpft.:D. Wir ,also meine Familie und ich,würden das Küken gern ziemlich Zahm kriegen. Wir...