Erstmal Auf Wiedersehen!!

Diskutiere Erstmal Auf Wiedersehen!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Elli Italien!! 9 Tage jesolo und 6 tage Gardsee..... Juchhu..... Liora

1. Liora

Liora Guest

Hallo Elli
    Italien!!
    9 Tage jesolo und 6 tage Gardsee.....

Juchhu.....

Liora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Wow Italien ist auch wunderschön... Da wirst dich sicher super erholen... Und lass dich nicht zu sehr von deinem Mann oder deinen Kids ärgern, ja? :D

Ich flieg im Juli nach Spanien, genauer gesagt Teneriffa... zwar nur eine Woche wegen unsere Tiere, aber sehr schön. Ist ja auch das erste Mal dass ich fliege bzw. so einen richtigen Urlaub mache... Hoffentlich bekomme ich keine Flugangst...hihi

4. Mairi

Mairi Guest

Hallo Liora,
    erhol Dich gut und laß Dich mal so richtig verwöhnen...
    Aber denke wenigstens ein klitzekleines Mal an uns,die Dich vermissen und keinen Urlaub haben*neidischsei*
    Komm gesund wieder!

5. Liora

Liora Guest

Hallo
    bin wieder da.........

Mehr davon etwas später muss erst noch was tun.........

Liora

6. #25 Kasjopaya, 5. Juli 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Liora
    Schön, daß du wieder da bist. Wir haben dich hier schon alle sehr vermißt. Also, herzlich Willkommen zurück :)

7. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Jippieeee,

schön, das Du wieder da bist.(freu)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben! :)

10. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

WELCOME BACK!! :D :0-

Thema:

Erstmal Auf Wiedersehen!!

Die Seite wird geladen...

Erstmal Auf Wiedersehen!! - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  2. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  3. Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?

Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo! Ich möchte mich, oder besser gesagt unser Familienmitglied mal hier vorstellen. Es handelt sich um Coco, lt. Google einen Rotrücken...
  5. Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.

Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.: Hallo zusammen Ich heisse Peter bin 27 und neu hier. Habe ein Haus übernommen in dessen Garten eine schöne Innen/Aussen Voliere steht mit 4...