Es gibt noch Wunder

Diskutiere Es gibt noch Wunder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Es gibt also doch noch Wunder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als ich heute nach Hause kam, und ins Wohnzimmer ging dachte ich mich tritt eine Ziege!...

  1. zofia

    zofia Guest

    Es gibt also doch noch Wunder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Als ich heute nach Hause kam, und ins Wohnzimmer ging dachte ich mich tritt eine Ziege!
    Da steht doch tatsächlich eine 1,8m x 1,4m x 90cm Innenvoliere im Wohnzimmer, und da drinn sitzt fröhlich meckernd eine Wildfarbene Ziege! Percy sitzt in seinem Käfig daneben, und meckert mit. Als ich meinen Mann darauf anspreche, gesteht er das er die Vogelforen besucht und Beiträge gelesen hat, und da er daraufhin Gewissensbisse hatte ist er los und hat eine Voliere und die Ziegenhenne gekauft! Er gab dann zu das er sie in der Zoohandlung gekauft hat, aber Percy sieht glücklich aus, und ich bin es auch, also Ende gut alles gut!
    Dank der lieben Mitglieder die mir geantwortet haben, und Dank eines sehr Informativen Forums.
    Macht alle weiter so, und danke für all die tollen Ideen die in allen Berichten stehen!
    Nochmals Danke
    Zofia und Percy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    Hallo!

    Na das ist ja super! Freut mich für dich ...und besonders für Percy:)

    Ich drücke dir die Daumen, daß sich deine Grüngeier gut verstehen werden, aber da habe ich bei Ziegensittichen keine Bedenken. Bitte denk dran ihnen eine Badeschale auf den Boden zu stellen.

    Viel Spaß mit deiner Meckertruppe! ...und gib deinem Mann ein Bussi:)

    Liebe Grüße
    Kuni
     
  4. KarinD

    KarinD Guest

    Super!!!!!

    Hallo Zofia,
    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich mehr gratulieren soll: Eurem Percy, da er nun endlich nicht mehr alleine ist, Dir, weil es Dir gelungen ist, Deinen Mann zu über-
    zeugen oder Deinem Mann, da er so bewundernswert schnell zur Einsicht gekommen ist und noch schneller gehandelt hat!
    Einfach klasse!!!!;)
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu Eurer Neuerwerbung und wünsche Euch viel Spaß beim Beobachten der Interaktionen zwischen den beiden.
    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. #4 Shine01, 6. Mai 2001
    Shine01

    Shine01 Guest

    SUPER!!!

    Hallo,

    das ist ja super. Du wirst bestimmt viel Spaß mit den beiden haben :)
     
  6. #5 Darkwind, 7. Mai 2001
    Darkwind

    Darkwind Guest

    Einfach stark !!

    Hallo Zofia,

    jetzt muss ich doch auch noch gratulieren !!
    Percy und seine Zukünftige werden es euch sicher mehr als 1000mal danken, dass sie nicht alleine leben müssen. Ziegen sind so geniale Vögel, auch wenn sie nur Unsinnim Kopf haben :-)
    Fangt schon mal an, alles Essbare zu verstecken, denn wenn Ziegen Freiflug haben, wird alles angeknabbert, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringt *lach*

    Viel Spass und ein dickes Bussi an Deinen Ehemann - er hat sich absolut klasse verhalten !!!
    Grüsse

    Dagmar
     
Thema:

Es gibt noch Wunder

Die Seite wird geladen...

Es gibt noch Wunder - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Wunde am Flügel.

    Wunde am Flügel.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute bei meinem Welli auf beiden Seiten eine Wunde gefunden. Ich habe keine blutflecken gesehen und...