es kommt wohl wieder ein ei

Diskutiere es kommt wohl wieder ein ei im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hier ein kleines foto von wima(ziege) und pip (nymphie) leider ein bißchen dunkel, aber halt schnappschuss.p ip sitzt die ganze zeit auf wilmas...

  1. shamra

    shamra Guest

    hier ein kleines foto von wima(ziege) und pip (nymphie)
    leider ein bißchen dunkel, aber halt schnappschuss.p ip sitzt die ganze zeit auf wilmas käfig und guckt,(vermenschelt besorgt) oder neugierig
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na deine wilma ist aber auch eine!!! du solltest ihr mal einen vortrag über die zwecklosigkeit ihres tuns erklären! ist halt nur die frage, ob wilma das wirklich interessiert...*g*

    hoffentlich gibt sie die legerei bald auf!
     
  4. shamra

    shamra Guest

    hi kuni,
    gott sei dank ist doch kein weiteres ei gekommen. vielllecht legt sie aus langeweile??? habe für sie ja noch keinen partner, aber bevor keine voliere da ist. gehts nicht.
    bin in der planung, aber irgendwie fehlt mir die zündende idee oder praktische anleitung (siehe im vogelzubehör thread).
    mein zoohändler meint, (supergeschäftstüchtig) wenn ein hahn da ist, soll ich sie einmal brüten lassen. genehmigung, nicht so wichtig, ringe hätte er, und die jungvögel würde er dann nehmen.
    super idee :s
     
  5. Chris73

    Chris73 Guest

    Ganz einfach...

    Du gehst in einen Baumarkt, kaufst Dir ein paar Holzlatten, Schrauben (am besten Edelstahl, zumindest nicht verzinkt) und ein paar Winkel, lässt Dir die Latten (gut ist Kantholz, 44*44mm, das ist fast überall vorrätig) noch zuschneiden, fährst nach Hause und schraubst los!

    Dann bestellst Du bei Futterkonzept noch die richtige Menge Draht und das wars.

    Guck mal hier rein. Und wenn Du willst und Fragen hast, schreib mir ne Mail (so gut ist die Anleitung nämlich nicht), ich helfe Dir gerne.
    http://www.unzertrennliche.net/infos/pdf/bauanleitung.pdf


    Ich habe ja auch gerade meine Voliere gebaut (da sitzen u.a. ja meine Springsittiche drin). Selbst ist die Frau!
    Alles ganz einfach. Trau Dich einfach!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  6. shamra

    shamra Guest

    hi chris, die seite kenne ich. ich fang nächste woche einfach an.
    irgendetwas wird schon rauskommen.
    bettina
     
  7. shamra

    shamra Guest

    hi chris, die seite kenne ich. ich fang nächste woche einfach an.
    irgendetwas wird schon rauskommen. hätte ja gerne gestern schon das anfangsmaterial mitgenommen, nur war i mbaumarkt leider kein verkäufer zu sehen. wie immer
    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

es kommt wohl wieder ein ei

Die Seite wird geladen...

es kommt wohl wieder ein ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...