Es sollen Feuerweber sein ...

Diskutiere Es sollen Feuerweber sein ... im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; allesdings nicht im Brutkleid. [IMG][IMG]

1. kjii

kjii Stammmitglied

allesdings nicht im Brutkleid.
    [​IMG][​IMG]

2. #2 IvanTheTerrible, 27.07.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Sicher?
    Sollte aber nur in Westafrika, Sudan bis Äthopien vorkommen.
    Wie wäre es mit dem Oryxweber, der sollte von Südafrika/Südwest bis Angola beheimatet sein..
    Ivan

Thema:

Es sollen Feuerweber sein ...

Die Seite wird geladen...

Es sollen Feuerweber sein ... - Ähnliche Themen

1. Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?

Wie hätte ich in der Situation mit einem Vogel in den Treppen des Wohngebäudes reagieren sollen?: Ich hatte heute morgen folgende Situation: Als ich nachhause wollte habe ich auf dem Treppen des Wohngebäudes im ersten Stock einen Singvogel...
  2. Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?

Luca (ein Rostkappenpapagei) soll im Frühjahr eine Freundin bekommen. Wie sollen wir da vorgehen?: Steckbrief: - 1 1/2 Jahre alt. - ein 1/2 Hähnchen :) - haben wir als Abgabetier übernommen wie schon einige Vögel die wir aufgenommen und weiter...
  3. Agas sollen einziehen: Fragen über Fragen!

Agas sollen einziehen: Fragen über Fragen!: Hallo, mein Freund und ich möchten gerne in einigen Monaten zwei Agas "adoptieren". Welche genau, da legen wir uns nicht fest. Wir haben...
  4. warzenenten sollen brüten?

warzenenten sollen brüten?: hallo, war lang nicht hier - viel zu tun. vor 10 tagen war eine von meinen warzenenten "unpässlich", und weil so., hab ich sie lieber zur...
  5. Dörte und Lui sollen Nachbarn bekommen

Dörte und Lui sollen Nachbarn bekommen: Hallo , nachdem wir uns vorgenommen haben das unsere Papas nicht alleine bleiben sollen, haben wir uns umgeschaut nach noch einen paar Papas(nur...