Eu-Bescheinigung für Enten?

Diskutiere Eu-Bescheinigung für Enten? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Euch,braucht man eine EU-Bescheinigung für den Verkauf oder Kauf von Wasserziergeflügel? Wenn ja,welche Arten wären das? Eine weitere...

1. Argus

Argus Guest

Hallo an Euch,braucht man eine EU-Bescheinigung für den Verkauf oder Kauf von Wasserziergeflügel? Wenn ja,welche Arten wären das?
    Eine weitere Frage,Welche Tiere (Wasserziergeflügel)benötigen eine Genehmigung vom Vermarktungsverbot?
    Über Antworten dazu wäre ich Euch dankbar.
    Argus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plüschkopfente4, 9. Januar 2008
    plüschkopfente4

plüschkopfente4 Guest

Hallo

Ja aber nur bei manchen Arten wie zumbeispi.Eisenten dive. Eiderenten und vers. Säger

Gruß PKE 4

Thema:

Eu-Bescheinigung für Enten?

Die Seite wird geladen...

Eu-Bescheinigung für Enten? - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Stieglitze aus EU-Land einführen

Stieglitze aus EU-Land einführen: Ich halte Stieglitze in einer Voliere. Nun habe ich aus Croatien durch Vermittlung Vögel ordnungsgemäß beringt gekauft und der Kreisbehörde...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....