Fachvortrag über Alexandersittiche

Diskutiere Fachvortrag über Alexandersittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, während unserer Jubiläumsvogelschau vom 03. - 05. Oktober in Bürstadt wird Detlev Franz einen Vortrag Alexandersittiche halten....

1. Edelpapagei

Edelpapagei Hobbyfotograf

Hallo,

während unserer Jubiläumsvogelschau vom 03. - 05. Oktober in Bürstadt wird Detlev Franz einen Vortrag Alexandersittiche halten.

Termin: Samstag, 04.10.2003 11.00 Uhr

Nähere Infos:

http://www.vogelfreunde-buerstadt.de oder per E-Mail bei mir

:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fachvortrag über Alexandersittiche

Die Seite wird geladen...

Fachvortrag über Alexandersittiche - Ähnliche Themen

1. Alexandersittich und Gelbbauchsittich

Alexandersittich und Gelbbauchsittich: Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Ich habe seit ein paar Jahren einen Halsbandsittich und einen Gelbbauchsittich.Jetzt haben wir...
  2. Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?

Großer Alexandersittich doch noch nicht Futterfest?: Seit längerer Zeit habe ich nach großen Alexandersittichen gesucht,.. vor einer Woche bin ich nun fündig geworden. Eine Anzeige von einem Züchter...
  3. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...
  4. 02.04.15 Fachvortrag in 89584 Ehingen-Erbstetten ( Raum Ulm ) von Dr Bürkle

02.04.15 Fachvortrag in 89584 Ehingen-Erbstetten ( Raum Ulm ) von Dr Bürkle: Dr Bürkle hält am 02 April 2015 im Rahmen seiner Sprechstunde, auf dem Schullandheim Vogelhof in 89584 Ehingen-Erbstetten einen Fachvortrag zum...
  5. TH 65451 Kelsterbach - 2 große Alexandersittiche / Hähne suchen ein Zuhause

TH 65451 Kelsterbach - 2 große Alexandersittiche / Hähne suchen ein Zuhause: 2 Hähne ca. 10 Jahre alt suchen zusammen ein erfahrenes Zuhause mit viel Platz. Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.:...