Falls jemand noch Wellis als Verstärkung sucht...

Diskutiere Falls jemand noch Wellis als Verstärkung sucht... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, in nächster Zeit wird unsere Tierheimvoliere etwas geleert. Darin befinden sich sehr viele Wellis. Sollte jemand ein Partnervogel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    in nächster Zeit wird unsere Tierheimvoliere etwas geleert. Darin befinden sich sehr viele Wellis.
    Sollte jemand ein Partnervogel suchen oder noch schönen ein Platz für ein Paar haben, kann er sicher gerne bei mir melden.
    (Die Vermittlung findet nur über mich statt, nicht über das Tierheim)!

    Wenn ihr mir sagt, was ihr in etwa sucht, kann ich euch Vorschläge machen, welche Vögel da wären. Alterangaben könnten schwierig werden, da ich nicht jeden Vogel vorher einfangen werde um nach dem Ring zu schauen. Hoffe da auf verständniss.
    Es sind wirklich Wellis in allen Farben dabei.

    Die Vögel leben mit vielen anderen zusammen, d.h. sie müssten bei euch in Quaratäne und ärztlich untersucht werden.

    Die Vögel werden mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Tierheimspende vermittelt. Natürlich nicht in Eizelhaltung und nur an schöne Plätze in Zimmer- oder Aussenvoliere, eventl. auch großen Käfig mit viel Freiflug, da die Vögel eine große Voliere gewöhnt sind.

    Zusätlich suchen wir noch allerhand an Zubehör, Voliereneinrichtung, Käfige, Spielzeug, große Äste, Asthalter und und und... alles was Vögel so brauchen. Wer da was beisteuern kann, würde uns sehr helfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Bei Interesse oder Nachfragen bitte bei Finni melden!
     
Thema:

Falls jemand noch Wellis als Verstärkung sucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.