Falsche Altersangabe

Diskutiere Falsche Altersangabe im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi heute ist mein Fred verstorben und da habe ich mir den Ring mal genau angesehen. Der Ring ist offen und drauf steht: Zuerst ein Z in einem...

1. #1 Thomas196, 6. März 2003
    Thomas196

Thomas196 Guest

Hi

heute ist mein Fred verstorben und da habe ich mir den Ring mal genau angesehen. Der Ring ist offen und drauf steht:
    Zuerst ein Z in einem Kreis und dann II 9 89 960.
    Heißt das mein Vogel ist vom September 1989??
    Der Züchter hatte mir den Vogel im Februar als 9 Monate alt verkauft!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ULF

ULF Guest

dieser Ring hat keine Jahreszahl !
    es handelt sich um einen Ring der vom Zentralverband (ringstelle ) herausgegen wurde.

Leider könntest du nur feststellen wann der Züchter den Ring bekommen hat, aber nicht wann er ihn beringt hat !

Tut mir leid für Dich !

Gruß Ulf

Thema:

Falsche Altersangabe

Die Seite wird geladen...

Falsche Altersangabe - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...
  3. Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche

Falsch beringte Pflaumenkopfsittiche: Hallo, ich habe mir vor kurzem zwei Pflaumenkopfsittiche gekauft. Im Nachhinein habe ich leider erst erfahren , dass diese Artenschutzringe...
  4. Mach ich was falsch mit der Diät?

Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  5. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...