Falsche Mineralien

Diskutiere Falsche Mineralien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr :0- habe heute eine Lieferung von der BIRD-BOX bekommen ;) Unter anderem auch ein NAT MIN Naturelle Mineralienstein. Ich fürchte,...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo ihr :0-

    habe heute eine Lieferung von der BIRD-BOX bekommen ;)
    Unter anderem auch ein NAT MIN Naturelle Mineralienstein. Ich fürchte,
    den hab ich falsch bestellt. 0l
    Der ist nämlich für Papageien bestimmt. Jetzt frage ich mich natürlich,
    ob ich den auch meinen Wellis geben kann.
    Kann mir jemand sagen, ob as geht?????????

    viele Grüße
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Ja geht ohne weiteres!
    Gruß
    Tam
     
  4. #3 Zugeflogen, 6. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    warum nicht?

    ich habe auch natmin mineralsteine wellensittich für meine kanarien ( die kanariendinger waren ausverkauft). die sind ruck zuck klein geschreddert.
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo,

    super !!!!!!!
    Werde ich gleich morgen früh den Geiern mal vorsetzen.

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina und Petra
     
  6. #5 Federmaus, 7. August 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Es kann nur sein die die Mineralsteinchen etwas zu grob für die Wellis sind.
     
  7. #6 Zugeflogen, 7. August 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    dann werden sie selbst entscheiden.;)
     
Thema:

Falsche Mineralien

Die Seite wird geladen...

Falsche Mineralien - Ähnliche Themen

  1. falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs)

    falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner (VIDEOs): Der Titel "falsche und "richtige" Farbe vom neuen Vogelpartner" trifft sicher nicht auf die meisten neuen Vogel-Partner-Verkuppelungen zu!!! In...
  2. falsches Vogelhaus?

    falsches Vogelhaus?: Hallo, wir haben uns ein schönes neues Vogelhäuschen gekauft. Skandinavisches Häuschen, im Winter als Futter- und im Frühjahr als Nisthaus....
  3. Verwöhnte Meisen oder falsches Futter ??

    Verwöhnte Meisen oder falsches Futter ??: Moin Moin aus Hamburg! Ich hab mal eine kleine Frage zur Winterfütterung .... Meine Meisen haben mich neulich angemotzt, dass es noch nicht...
  4. Hahn kann nicht fliegen. Falsche Fütterung?

    Hahn kann nicht fliegen. Falsche Fütterung?: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Zebrafinkenpärchen (vermutlich, der Hahn ist weiß es könnte theoretisch auch eine Henne sein, das...
  5. neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung

    neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung: Hallo Ich komme am besten gleich zur sache :Gestern habe ich mir einen neuen Kanarienvogel gekauft ,ein Weibchen ein dreiviertel Jahr alt .Schon...