Falschen Hahn getrennt?
Diskutiere Falschen Hahn getrennt? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo alle zusammen, brauche mal dringend Eure fachliche Meinung. Also: Wir haben 4 Kan. (2 Päarchen). Nachdem sich die 2 Hähne dann doch recht...
Thema:
Falschen Hahn getrennt?
Die Seite wird geladen...
-
Falschen Hahn getrennt? - Ähnliche Themen
-
Gollywoog am falschen Platz !!
Gollywoog am falschen Platz !!: http://www.youtube.com/user/MultiWellensittich#p/u/3/9C1_r2nuOKk viel Spaß beim Gucken, Lutinos -
Die Henne liebt wohl den Falschen
Die Henne liebt wohl den Falschen: Wir haben uns hier angemeldet, weil wir nicht mehr weiter wissen: Ich - wir haben ein großes Problem und haben Bauchschmerzen: Wir haben im... -
Ei am falschen Platz
Ei am falschen Platz: Unsere Rotschulterente hat heute ihr zweites Ei gelegt. Nachdem sie ihr erstes Ei in der Bruthöhle legte, hat sie ihr Zweites diesmal auf dem... -
War ich beim falschen Tierarzt
War ich beim falschen Tierarzt: Hallo zusammen! Bin grade wieder zu Hause mit meiner Pauli (graupapa dame). Ich war bei einem vogelkundigen TA weil die Federn von Paula sich... -
Graupapagei Hahn gesucht
Graupapagei Hahn gesucht: Wir haben vor 2 Monaten eine 27 Jahre alte Graupapagei-Henne bei uns aufgenommen. Die Kleine hat ihr komplettes Leben alleine in einem Käfig...