falscher Nestplatz (dringend)
Diskutiere falscher Nestplatz (dringend) im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallihallo, ich habe eine Voliere mit einem Innen- und Aussenbereich. Der Innenbereich ist extra für Winter und die Brutzeit. Und oben mit...
Thema:
falscher Nestplatz (dringend)
Die Seite wird geladen...
-
falscher Nestplatz (dringend) - Ähnliche Themen
-
Eilmeldung: Buchfink unter falscher Identität auf der Flucht!
Eilmeldung: Buchfink unter falscher Identität auf der Flucht!: Jetzt ist es amtlich: BUCHfinken können nicht lesen! Nach dieser Entlarvung fordern jetzt viele empörte Ornithologen einen neuen Namen. Auch in... -
Falscher Ring bei Bergsittich
Falscher Ring bei Bergsittich: Hallo zusammen. Ich habe meinen Bergsittich Nachwuchs leider die Falsch Ringgröße verpasst. Anstatt 6,5 habe ich ihm mit 5,5 beringt. Ich kann ihn... -
Für immer flugunfähig wegen falscher Haltung?
Für immer flugunfähig wegen falscher Haltung?: Seit dem Wochenende bin stolze "Mutter" von 4 Wellensittichen. Jasmin und Ali Baba habe ich von einem jungen Paar gekauft, denen sie zu laut... -
Welli aufgenommen aus falscher/schlechter Haltung vergesellschaftung möglich?
Welli aufgenommen aus falscher/schlechter Haltung vergesellschaftung möglich?: Hallo, wir haben einen Wellensittich aus einer schlechten Haltung aufgenommen. (Mini Käfig, 2 Plastikspiegel, Plastikvogel und anderes... -
Kraniche über Bonn in "falscher" Richtung?
Kraniche über Bonn in "falscher" Richtung?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um die Zugvögel. Gestern Mittag gegen halb 1 habe ich einen großen Schwarm (vermutlich) Kraniche in...