Familie Timneh im Freien

Diskutiere Familie Timneh im Freien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Letztens war so schönes Wetter, da konnte ich nicht wiederstehen......habe die Timnehs in ihren alten Käfig gesetzt und ins Freie gestellt. Da...

1. #1 sabine1405, 19.04.2007
    sabine1405

sabine1405 Stammmitglied

Letztens war so schönes Wetter, da konnte ich nicht wiederstehen......habe die Timnehs in ihren alten Käfig gesetzt und ins Freie gestellt. Da Mutzel wenig Federn hat, und schneller friert, ging es ab an eine windstille Ecke mit Halbschatten. Bei voller Sonne war ich mir nicht sicher, ob es so gut ist. Es waren hier 24° und strahlender Sonnenschein.
    Die Henne kam nicht aus ihrer Kiste raus, hat nur beobachtet.........Aber der Mutzelhahn war nicht zu bremsen.
    Leider ist die Außenvoliere noch nicht gebaut und der Käfig zu klein, aber Sonne ist gesund!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 19.04.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Schön, wenn es dem kleinen Mutzel so gut gefallen hat, die Henne kommt beim nächsten Mal bestimmt auch aus ihrer Kiste raus.
    Meine bekommen am WE ihre Aussenvoliere auf dem Balkon aufgebaut, mal sehen, wer sich von meinen traut:D

4. #3 Tierfreak, 19.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Huhu Sabine,

schön wieder mal was von Glatze und Mutzel zu hören :prima:!

Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Mutzel die Sonne genossen hat und Glatze wird sicher beim nächsten mal auch mal ihr Büdchen verlassen und schauen, was es draußen so alles zu sehen gibt :+knirsch:

Thema:

Familie Timneh im Freien

Die Seite wird geladen...

Familie Timneh im Freien - Ähnliche Themen

1. Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück

Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück: Hallo liebe Mitleser, ich möchte einmal eine sehr schönes Erlebnis berichten. In meiner kleinen Volerie sind 3 Wellensittich Küken auf die Welt...
  2. Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett

Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH]
  3. Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht

Schwere Erkrankung der Halterin - Hilfe für zwei Timnehs gesucht: Hallo zusammen! Wie im Titel genannt, suche ich dringend Unterstützung für meine an parkinson erkrankte Freundin und ihre timnehs. Die beiden...
  4. Timneh eingezogen

Timneh eingezogen: Gestern zog bei uns eine Timnehhenne ein. Sie ist 20 Jahre alt und kommt aus einer Auffangstation. Da sie bei Zimmertemperatur gehalten wurde, ha...
  5. Timneh Graupapagei

Timneh Graupapagei: Hallo ich jabe einen Timneh Hahn er ist 8 Jahre und hat sich meinen Mann als Partner rausgesucht da ich nicht mehr ihn angreifen o den Käfig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden