Familie Timneh im Freien
Diskutiere Familie Timneh im Freien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Letztens war so schönes Wetter, da konnte ich nicht wiederstehen......habe die Timnehs in ihren alten Käfig gesetzt und ins Freie gestellt. Da...
Thema:
Familie Timneh im Freien
Die Seite wird geladen...
-
Familie Timneh im Freien - Ähnliche Themen
-
Familie Timneh
Familie Timneh: Hallo! Heute hatten meine beiden Timmys ihren ersten gemeinsamen Ausflug in den Wintergarten. Er wollte ganz hoch hinaus, sie wollte eher... -
Unser neues Familienmitglied
Unser neues Familienmitglied: Vorgeschichte Heute haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt. Coco ist heute bei uns eingezogen. Nach einer langen Autofahrt (500km), die... -
Pfauenfamilie Abholung
Pfauenfamilie Abholung: Grüss Gott, Wir holen in ca 4 Wochen e.Pfauenfamilie und müssen ca 100km fahren Kann mir jemand sagen, ob man bei Abholung die Pfauenhenne und... -
Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein)
Pfauenfamilie abzugeben ( Nordfriesland, Schleswig-Holstein): Schweren Herzens muss ich mich von meinen Pfauen trennen. Es handelt sich um einen Hahn und drei Hennen. Der Hahn und zwei Hennen sind vier Jahre... -
Unser neues Familienmitglied
Unser neues Familienmitglied: Nachdem wir uns nach fast 18 Jahren von unserem lieben Coco mit blutendem Herzen verabschieden mußten, hat nun ein neues Familienmitglied zu uns...