Farb-Vorlieben

Diskutiere Farb-Vorlieben im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, da ich nun endlich über eigene Digitalkamera verfüge, wollte ich Euch das neue Farbdesign der Aga-Voliere (Foto 1) nicht...

  1. #1 anja2606, 11. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo,

    da ich nun endlich über eigene Digitalkamera verfüge, wollte ich Euch das neue Farbdesign der Aga-Voliere (Foto 1) nicht vorenthalten...obwohl die Herren beim Freiflug scheinbar eher auf himmelblau stehen (Foto2)...

    Grüße

    Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 13. Mai 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Hallo Anja, tolle Volie hast du da.
    Schaut echt gut aus, da werden sich die Kobolde bestimmt wolfühlen;)
    Abends wenn kein blau mehr zu sehen ist werden sie bestimmt gerne reingehen, vielleicht solltest du Ihen ein blaues Poster reinhängen :D
    Beste Grüße Ingrid
     
  4. #3 anja2606, 15. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    ...das hat meine Tochter nun davon, dass ihr Osternest immer noch auf dem Esstisch steht (Bild 1 und 2).

    Bild 3 zeigt Bella beim Landeanflug nach dem Raubzug...

    Anja
     

    Anhänge:

  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja, den Bauingenieur Deiner Volie kenne ich, wetten das?

    Meine Saubande liebt blautöne und grün-gelbe Farben.

    Rot lässt sie ängstlich reagieren, helles Orange mögen sie aber.

    Versuche mal, Dich mit verschiedenen Farben (Kleidung) in der Nähe der Kobolde aufzuhalten. Du kriegst schnell raus, was sie mögen.

    Hast Du ihnen die Beute wieder abgejagd? Die Biesterchen lieben alles was raschelt und kniestert, meine kreischen dann total entzückt und hüpfen vor und wieder in Sicherheit zurück. Sie mögen das total.

    Gruss
    Andra
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anja,

    das Bild mit den hellblauen Wolken im Hintergrund ist besonders schön. :beifall:

    Meine Agas stehen besonders auf hellblau, das merke ich dann oft an mir, denn leider mag ich diese Farbe auch. :D
    [​IMG]

    Und wie sie da auf dem Tisch herumwatscheln, die Hälse immer länger, das ist so typisch für die kleinen Racker. :zwinker:
     
  7. #6 Fabian75, 16. Mai 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Anja

    schöne Bilder! Aber mal eine Frage, sind das alles Mischlinge? Züchtest du selber oder so übernommen. Ich kann nicht eins Reinrassiges Aga erkennen :o
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 anja2606, 16. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Fabian,

    ich beherberge

    1 wf SK, 1 pastellgrünes SK, 1 wf PK, 2 pastellgrüne PK, 2 blaue SK und einen PK-RK-Mix.

    Nix Zucht, die haben mich alle irgendwie gefunden.

    Anja
     
  10. #8 anja2606, 17. Mai 2006
    anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Andra (R..),

    ja, vermutlich kennst Du den Baumeister der Voliere...die Agas lieben sie zur Zeit. Nur die Herren sind zum längeren Freiflug zu bewegen. Wenn eins der Mädels sich mal rauswagt, kehrt sie schnell zurück, da die anderen Mädels dann schon ihr Nest demontieren, um die Ästchen selbst als Baumaterial zu verwenden..

    Hallo Gabi,

    als nächste Deko probier ich´s mal mit hellblau. Der Karton hat hinter der Voliere eh keine hohe Lebenserwartung, und in der Druckerei fliegt bestimmt noch irgendwo hellblauer Karton rum..

    Liebe Grüße

    Anja
     
Thema:

Farb-Vorlieben

Die Seite wird geladen...

Farb-Vorlieben - Ähnliche Themen

  1. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  2. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  3. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  4. Glostermerkmale

    Glostermerkmale: Hallo ihr lieben, Ich werde mir bald meine ersten Zucht-Vögel kaufen. Es werden Gloster (Kanarien) sein. Ich bin sher nervös und wollte nochmal...
  5. Was für eine Farbe ist diese ?

    Was für eine Farbe ist diese ?: **** Hallo ! Dieser Vogel war auf der LV 18 Landesverbandsschau 2016 in 32657 Lemgo am Wochenende zu sehen . Bilder sind nicht so gut geworden...