Farb-Vorlieben

Diskutiere Farb-Vorlieben im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo, da ich nun endlich über eigene Digitalkamera verfüge, wollte ich Euch das neue Farbdesign der Aga-Voliere (Foto 1) nicht...
A

anja2606

Guest
Hallo,

da ich nun endlich über eigene Digitalkamera verfüge, wollte ich Euch das neue Farbdesign der Aga-Voliere (Foto 1) nicht vorenthalten...obwohl die Herren beim Freiflug scheinbar eher auf himmelblau stehen (Foto2)...

Grüße

Anja
 

Anhänge

  • die farbige Voliere.jpg
    die farbige Voliere.jpg
    29 KB · Aufrufe: 266
  • die Sonnenanbeter..jpg
    die Sonnenanbeter..jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 253
:beifall: Hallo Anja, tolle Volie hast du da.
Schaut echt gut aus, da werden sich die Kobolde bestimmt wolfühlen;)
Abends wenn kein blau mehr zu sehen ist werden sie bestimmt gerne reingehen, vielleicht solltest du Ihen ein blaues Poster reinhängen :D
Beste Grüße Ingrid
 
...das hat meine Tochter nun davon, dass ihr Osternest immer noch auf dem Esstisch steht (Bild 1 und 2).

Bild 3 zeigt Bella beim Landeanflug nach dem Raubzug...

Anja
 

Anhänge

  • der Angriff der Osteragas1.jpg
    der Angriff der Osteragas1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 216
  • Angriff3.jpg
    Angriff3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 216
  • Bellas kleiner Landeanflug.jpg
    Bellas kleiner Landeanflug.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 211
Hallo Anja, den Bauingenieur Deiner Volie kenne ich, wetten das?

Meine Saubande liebt blautöne und grün-gelbe Farben.

Rot lässt sie ängstlich reagieren, helles Orange mögen sie aber.

Versuche mal, Dich mit verschiedenen Farben (Kleidung) in der Nähe der Kobolde aufzuhalten. Du kriegst schnell raus, was sie mögen.

Hast Du ihnen die Beute wieder abgejagd? Die Biesterchen lieben alles was raschelt und kniestert, meine kreischen dann total entzückt und hüpfen vor und wieder in Sicherheit zurück. Sie mögen das total.

Gruss
Andra
 
Hallo Anja,

das Bild mit den hellblauen Wolken im Hintergrund ist besonders schön. :beifall:

Meine Agas stehen besonders auf hellblau, das merke ich dann oft an mir, denn leider mag ich diese Farbe auch. :D
http://img116.imageshack.us/img116/3327/knabbermuse26tc.jpg

Und wie sie da auf dem Tisch herumwatscheln, die Hälse immer länger, das ist so typisch für die kleinen Racker. :zwinker:
 
Hallo Anja

schöne Bilder! Aber mal eine Frage, sind das alles Mischlinge? Züchtest du selber oder so übernommen. Ich kann nicht eins Reinrassiges Aga erkennen :o
 
Hallo Fabian,

ich beherberge

1 wf SK, 1 pastellgrünes SK, 1 wf PK, 2 pastellgrüne PK, 2 blaue SK und einen PK-RK-Mix.

Nix Zucht, die haben mich alle irgendwie gefunden.

Anja
 
Hallo Andra (R..),

ja, vermutlich kennst Du den Baumeister der Voliere...die Agas lieben sie zur Zeit. Nur die Herren sind zum längeren Freiflug zu bewegen. Wenn eins der Mädels sich mal rauswagt, kehrt sie schnell zurück, da die anderen Mädels dann schon ihr Nest demontieren, um die Ästchen selbst als Baumaterial zu verwenden..

Hallo Gabi,

als nächste Deko probier ich´s mal mit hellblau. Der Karton hat hinter der Voliere eh keine hohe Lebenserwartung, und in der Druckerei fliegt bestimmt noch irgendwo hellblauer Karton rum..

Liebe Grüße

Anja
 
Thema: Farb-Vorlieben

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
571
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
656
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
988
asteria
A
Zurück
Oben